Deiner hat wohl den richtigen vom Werk gehabt. Meiner hat direkt ne Fehlermeldung rausgehaut und auch nicht automatisch gedimmt.
Erst mit dem anderen RLS ging es ![]()
Deiner hat wohl den richtigen vom Werk gehabt. Meiner hat direkt ne Fehlermeldung rausgehaut und auch nicht automatisch gedimmt.
Erst mit dem anderen RLS ging es ![]()
Servus!
Hast mal den EcoPro Modus angeworfen?
Ist diese "gefühlte Schleich-Segel Fahrt" auch wirklich ein Schleichen (bis 130km/h keine Durchbeschleunigung und kein Gaspedal-bis-zum-Bodenblech-drücken und vorrausschauend bremsen)? ![]()
Ansonsten sollte sich der 50d bei normaler Fahrt ca. 7,5 - 8 im Schnitt nehmen.
Welches BJ hast du?
Ambientleuchten ![]()
Poste mal ein Foto davon. Es kann vielerlei Gründe haben.
1) könnte der Lichtleiter gebrochen sein (musst nich unbedingt etwas daran gemacht haben
2) kann die AL wie bei jedem anderen vorkommen, nur dir gefällt's nicht so doll.
Nope - einzig Module von einem umlöten lassen, der das ziemlich gut kann und das entsorechende Equipment hat.
Wenn man die gleichen Reifen hat, sollt man das eh machen - bei Mischbereifung wird's etwas schwierig ![]()
War auch der Grund, warum ich mir neue Felgen in 4x der gleichen Größe gekauft habe. So kannst locker auf die 50.000 kommen.
Als bestes Beispiel, nehme ich den E39 her. Im Jahre 2010 neue Michelin Alpin Reifen in 205/65 R15 gekauft. Pro Jahr ~ 4.000 km mit denen gefahren, und pro Saison achsenweise getauscht.
Bis 2018 waren die drauf und hatten noch ca. 6mm Restprofil.
Also in 32.000km nichtmal die Hälfte des möglich verschleißbaren des Reifens erreicht.
Man muss nur ruhig fahren, keine Kavalierstarte hinlegen und mit Bedacht bremsen. Der Wechsel von vo nach hi erübrigt das Gesamtpaket noch.
Man muss bedenken, dass die 40.000km vom Vorbesitzer zu 99% reine Autobahn bei Tempo 140 waren, also das wenigste an Abrieb was geht.
Stadt/Bremsen/Beschleunigen war fast nie nötig in dem Sinne, wodurch die nunmal länger halten.
Ich hatt' zum Glück noch keine Murren mit meinem CIC.
Hoffe, das führt auch bei Evo fort, sonst hab ich die Arschkarte gezogen ![]()
2016 kamen die Reifen ans Auto. 40.000km sind die vom Fahrer kutschiert worden - 10.000 von mir.
Die sind noch relativ neu. Also noch 4 Saisonen sind sicher drin.