Ich fahre bei meinen 18"ern mindestens 2,8 vorne und 3,2 hinten.
Bislang keine Probleme
Ich fahre bei meinen 18"ern mindestens 2,8 vorne und 3,2 hinten.
Bislang keine Probleme
Ah, so hast es gelöst. Wenn's einer sieht, der die Blende selber hat, könnt man Verdacht schöpfem, sonst scheint es ganz ok.
Original wäre es mit einer Einbuchtung:
Der F10 hat an sich eine CP4, welche Drücke bis zu 2700Bar liefert (im Auslieferungszustand - optimiert sollte da noch ein wenig mehr drinnen sein).
Finde aber den Sprung von CP3 vom E60 auf CP4 F10 gewaltig. Von 1800 auf 2700 Bar. Das macht sich beim Verbrauch, als auch bei der Beschleunigung mehr als deutlich bemerkbar ![]()
Was für injektoren haben eigentlich die N47/B47 Maschinen? Ich glaube das sind Magnetventil und nicht Piezo wie beim N47N.
Komme gerade von einem 2014er 520d B47. Seine Gasannahme und Laufruhe unterscheidet sich DEUTLICH zum N47. Der nagelt im Stand schon viel weniger und wennst im Leerlauf Gas gibst, stürmt der Drehzahlmesser hinauf, bei leise schnurrendem Motor.
Beim N47 wird dir erstmal der Hintern schön durch die Vibrationen bei ~1000 U/m durchgeknetet.
Wirklich deutlich der Unterschied.
Danke ![]()
Falls es dazu kommen sollte, gebe ich dir bescheid ![]()
Bist dir sicher, dass du dir das antun möchtest, die kleinen Dinger umzulöten? ![]()
Ich meins nicht böse. Habe auch viel Lötarbeiten geleistet - aber die kleinen Funzen kannst mit den meisten Lötkolben nicht mal gescheit machen.
TVK abziehen kann ich dir mit ein paar Fotos zeigen - brauchst eine kleine Technik und schwupps ist das Ding draußen ![]()
Für die Platine selvst brauchst einen Lötkolben, wenn möglich >45W.
Damit man das optimale Ergebnis erzielt, kann man auch die Widerstände verkleinern.
Der Typi, der grad schreibt, hat's hinter sich ![]()
Was willst genau wissen? Ausbau der Platinen? Wie man's lötet?
Meinst die SMDs umlöten auf der FL Platine, oder Module tauschen?
Da weiß man sofort, warum es der M5 bekommen hat ![]()
Ist der Investition wirklich wert! Wird man garantiert nicht bereuen ![]()
Findest nix in Amber. Entweder rot oder orange - such es dir aus ![]()