Probier mal den Fehlerspeicher zu löschen. Wenn das nichts bringt, einfach die Leuchten wechseln. Vielleicht hat eine etwas in der inneren Verdrahtung abbekommen..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Deswegen fährt man auch nur mit Reifen, die ne Schutzleiste rundherum haben

-
Nimm ihn doch nicht so hart ran

Kann jedem Mal passieren.Mein Vater ist zB ne Woche nachdem die Felgen aufbereitet und neu lackiert wurden, gegen einen Bordstein gefahren.
War damals das erste Mal in seinem Leben, hat sich halt so gefügt.
Hab's ihm nicht wirklich übel genommen
Kann jedem Mal passieren. Bei manchen am Anfang, bei manchen nach etlichen Jahren. Zumindest wirst ab jetzt vorsichtiger sein

-
Jein. Der David hat ja relativ wenig Schrauberfahrungen und ist dementsprechend an die Werkstatt gebunden.
Solange du die Sachen selber machen kannst und auch nebenbei arbeitest (Samstags u womöglich Sonntags), dann geht das relativ gut

-
Jep - ist über Codierung möglich

-
Deswegen gibt es Forums-Kollegen, die dir dabei behilflich sein können

-
Das auto hat er sich ja indirekt für sich ausgesucht - es war anders geplant

Wenn du es bei BMW machen lässt, wirst deinen Lohn los, das kann ich dir versprechen. Wennst aber die Teile von Lemförder besorgst u in ner freien einbauen lässt, wird das schon

-
Wenn man weiß, wie man es richtig anstellt

Die meisten werden aber ne relativ hohe Summe dafür ausgeben müssen.
-
Jep - nen Zwanni Diesel hab ich auch

Ich persönlich mag aber am Exterieur nichts, was es nicht ab Werk gab.Interieur können wir gerne die Sau raus lassen, drauße aber bitte nicht

-
Kenne 3 die das mit dem Rohr verlegt haben. Man erkennt absolut nichts

Außer du bist auf einem Gefälle, wo der gesamte Unterboden zu sehen ist. Das ist aber relativ selten.