Du hast den Kontext nicht verstanden ![]()
Härter wird das FW, wenn du auf Sport, bzw. Sport+ stellst. Wenn du in Comfort bist, wird nix härter ![]()
Und verkürzt wird da nix. Der Wagen dreht bis 3 1/2 Touren, wo er gewöhnlich bei 2 schalten würde.
Du hast den Kontext nicht verstanden ![]()
Härter wird das FW, wenn du auf Sport, bzw. Sport+ stellst. Wenn du in Comfort bist, wird nix härter ![]()
Und verkürzt wird da nix. Der Wagen dreht bis 3 1/2 Touren, wo er gewöhnlich bei 2 schalten würde.
Mit Arbeit hättest noch 120€ mindestens drauf rechnen können..
Das ist der Grund, warum ich die Dinger in der Bucht gekauft habe ![]()
Jep - alle Leisten dieser Art leuchten nur in ihrem unmittelbaren Umfeld. Eine Beleuchtung, wie bei dem Ambiente des F10 wirst du nicht hinbekommen.
Warum? - ganz einfach
Die Ambientebeleuchtung im F10 besteht aus "Plastikröhren" (Plexiglas), die mit Hilfe der Totalreflexion die Strahlen der SMD LED weiterleiten.
Die EL (electric wire) sind einzig 2 Drähte, die miteinander verbunden werden: es leuchtet.
Je nach Außenhaut leuchtets anders. Sprich im Inneren ist's immer weiß, jedoch hängt es ab, welche Farbe der Mantel hat.
Hatte ich bislang noch nie. Weder am E39, noch F10...
Ich wechsel aber die Reifen auch in der Regel nach frühestens 6 Jahren ![]()
Nicht mein Fall - bekommst die Dinger aber auch auf AliBaba für nen günstigeren Kurs ![]()
Einfach auf Google "F10 BodyKit" eingeben und schon hast das Ding.
Gerne ![]()
Wird ca. 40-50€ für beide kosten ![]()
Ohne Spurplatten nicht wirklich. Da merkst keinen Unterschied zwischen den 245 und 275er Reifen ![]()
Sport+ - Sport - Comfort - EcoPro hat jeder 5er mit Fahrerlebnisschalter ab 09/2011.
Sport+ ist einzig Sportmodus mit ausgeschalteter Traktionskontrolle
Sport beinhaltet ein anderes Kennfeld, bei dem das Gas direkter angenommen wird und die Schaltzeiten bei Automatik verlängert werden
Comfort ist der "normale" Modus, sprich wie als wenn der Wagen keinen Fahrerlebnisschalter hat
EcoPro wird die Klima und die Gaspedalkennlinie geändert, zu Gunsten des Verbrauches.
Dann gibt es das EDC. Das beinhaltet alle oben genannten Modi, jedoch nicht mit 100% derselben Funktion.
zB bei Sport u. Sport+ kannst dein Fahrwerk härter stellen
Comfort ist gleich
Comfort+ ist das weicher stellen des Motors mit geringerer Gasannahme.
EcoPro bleibt gleich.
Einzig Comfort+ ist ein Indiz für EDC.
Sport+ hat jeder; ist ein Sport-Modus mit ausgeschaltetem DTC ![]()