1400€ für die VA
800€ für die HA
Beide Preise nur die die Beläge + Scheiben. Ohne Arbeit ![]()
1400€ für die VA
800€ für die HA
Beide Preise nur die die Beläge + Scheiben. Ohne Arbeit ![]()
Servus!
Du hast den normalen Fahrerlebnisschalter. Da verändert sich die Kennlinie des Gaspedals (er "geht" besser) und die Lenkung ist strammer.
Federn/Dämpfer bleiben gleich.
Bremsen bei MyParto in der Bucht kaufen (originale) und bei einer Freien einbauen lassen. Sparst knapp 1000€ ![]()
Internet. Such in der Rubrik vom F01.
Du erkennst den Taster auf der linken Seite mit dem 2er aus der Taste ![]()
Nope, bei verschiedener Felgenbreite bist du genötigt die Mischbereifung zu nehmen.
Noch dazu wäre ein 245er Reifen auf einer 9J Felge fast parallel zur Felge, sprich Bordsteine werden dann deine größten Feinde ![]()
Komisch. Scheinbar haben die die Federn aus dem Sortiment genommen.
Einzig die Federn für Motorhaube sind vorhanden.
Einer verkauft Federn für Heckklappe, sind aber von ner Motorhaube 
Bleibt wohl entweder China oder BMW. Würde aber ehrlich gesagt den Weg über BMW nehmen..
Als Vorfacelift nicht. Einzig umlöten.
Wenn du Memory hast, dann,einfach Bedieeinheit kaufen und codieren ![]()
Jep - müsste dann ca. 50€ mehr zahlen. Und wenn der E39 mal wegkommen sollte, muss ich haufenweise Papierkram erledigen, um die Summe auf den F10 anzupassen.
So lieber den 25d und dann einfach abmelden können, ohne irgendwas.
Mit dem TDS Handschalter verbrauchte ich 6,0. ~ 2 Liter mehr sind da schon schlimm ![]()
Auch 525d Handschalter bekommst auf 6,0. Automatik aber nie unter 7.
Möchte da nicht unnötig bei einem Daily mehr verbrauchen. Noch dazu ist der GM Automat nicht die beste Wahle ![]()
Hast ja einiges die letzten Tage geschafft ![]()
Mit den Roststellen sollte ich auch an meinem mal naschauen ![]()
Ich weiß - nur die Physik sagt was anderes. Wandlerverluste spielen eine große Rolle.
Wenn du immer in demselben Gang bleibst (zB AB), dann bist in Etwa gleichauf. Andernfalls nicht.