Jedem sei es gegönnt - ich würds vermutlich auch bei jedem anderen Auto wieder machen ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Solange er die originalen KM noch drauf hat - niemals

-
Für die Dämmung hab ich auch noch nen Thread im Forum...

Vielleicht mache ich später aber noch ne Alubutylschicht in Türen und Himmel; dann ist der Wagen 100% gedämmt und um vermutlich 80-100kg schwerer

-
Ok, verstehe es jetzt. War aber nicht auf ACC bezogen - das erklärt sich ja von selbst.
-
Wenn ich den Tempomaten laufen habe, bin ich konstant auf einer Geschwindigkeit.
Wenn es zu einem Bremsmanöver kommt, drückst das Bremspedal und stellst den Tempomaten neu ein.
Wo soll da eine erhöhte Nutzung herkommen?
-
Hoffentlich findet er einen angemessenen Käufer

-
Du liegst mit 74PS mehr nur bei knapp 300€ zusätzlich..
-
1,4 mio. sind glaub ich allein an F10ern aus dem Werk gerollt..
-
Bei mir auf jeden Fall nicht. Wie soll es auch auf die Seitenfenster gelangen, wenn die seitlichen Führungen alles aufhalten, was seitlich vorbeikommt (wennst Schnee von der Scheibe wegräumst, weißt, was ich meine).
-
Soweit mir von einem Fachmann gesagt (und auch selber in Erfahrung gebracht) ist die Tür des F10 etwas flexibel, sprich bei einem Aufprall auf die Tür, gibt das Material etwas nach, biegt sich hinein und kommt wieder in die Ausgangsform zurück, mit dem Ergebnis, dass der Lack garnicht, bzw. wenig zerstört wurde.
Der E60 hatte das nicht so, vom E39 ganz zu schweigen.
Wo ich seine Theorie bestätigt sah, war in diesem Sommer, wo einer mit nem Polo es für sehr wichtig empfand, ganz nah an meinem Auzo zu parken. Als er aussteigen wollte, knallte er die Tür auf, soweit es ging. Der Klang ähnelte eines draufhauenden Basebalschlägers. Der ganze Wagen schaukelte.
Als ich draufschaute, war ein kleiner, fast nicht übersehbarer Strich drauf.Bin dann zum Lackierer hin, dass die Tür lackiert werden müsse.
Lackierer hat die Poliermaschine genommen - 1x drüber und fertig war's.Da hat mir persönlich der F10 gezeigt, dass er doch nicht so empfindlich ist, wie der E39 früher