Hast du auch das passende SZL? ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Danke

-
Das Ding ist nun eingebaut. Passt relativ gut zum Innenraum und die neu eingelötete LED fetzt

Leider sind die LEDs von der Parkbremse (beide) mit 4 poligem Anschluss.
Meine LEDs sind jedoch nur 2-polig.Deswegen ist erstmal nur die Autohold Taste umgelötet. Morgen gehe ich noch zum Conrad.. hoffentlich haben die die passenden SMDs.
Hier mal die Bilder:
20181017_214241-1036x1842.jpg20181017_214247-1036x1842.jpg
Hier sieht man, dass der Schalter genau die Höhe von den äußeren Flanken des Rahmens erreicht, also stimmiger Übergang20181017_214147-1036x1842.jpg
Hier sieht man den Unterschied vom Amber (oben) zum Rot (unten)20181017_214200-1842x1036.jpg
Noch eine Seitenansicht, um die Kontraste klar zu zeigen. Leider kann die Kamera das satte Rot nicht auf's Bild bringen. In Echt ist es viel dünkler... auf dem Bild fast schon weiß..LG Altin
-
Schön geschossen

-
Dummheit gehört bestraft... habe die LEDs mit der verkehrten Polung angelötet

Hier zumindest ein Bild:
20181017_202949-1036x1842.jpgDie nächsten kommen in Kürze..
-
Ein Montagsauto zum Quadrat wohl eher

Es ist aber wirklich so. Du kannst ein Auto mit womöglich 20k km erwischen und musst Teil nach Teil tauschen, oder erwischst ein Auto mit knapp 200k km und musst nie etwas investieren.
Mein E39 war zB ein TDS. Einige (vergleichsweise wenige) unter den E39-Besitzern erlitten einen Kopfriss bei unter 150.000km.
Meiner lief bis 300.000km problemlos. Einzig 1x Boschpumpe und Injektoren mussten getauscht werden. Das war's.
Selbst BMW garantierte mir, dass der Motor die 500.000km ohne Probleme überstehe, wenn ich ihn weiterhin so Pflege und behutsam fahre.Musst halt ein wenig Glück haben

-
Bin gerade mit dem Umlöten fertig geworden. Gleich geht's zum Auto - bin selber gespannt, wie sich die LEDs auswirken

-
So, gleich ist es so weit. Ich musste noch ein bisschen Feinarbeit leisten, damit alles tiptop läuft.
Die Halterungen vom AutoHold Taster werden jetzt auch übernommen, damit es einfach stabiler ist. (Mit normalem kleben geht es auch, aber lieber die oem Zapfen
)Überlege mir jetzt auch die LEDs umzulöten... hätte noch genug roter, sehr starker LEDs hier, wie ich sie auch in den Ambientbeleuchtungen habe. Wäre ein schöner Anblick

-
Musst nicht unbedingt was erwarten. Meiner hat mittlerweile auch um die 170k ohne Probleme überstanden.
Einfach auf die üblichen Mängel vom 35d schauen. Wenn da alles passt, kauf ihn

-
Jup, stünde dann in der SA Liste