Jup. Mal sehen. Erstmal stehen noch Sorround view und elektrische Fond-Rollos mit anderen Türpappen.
Bislang wollte ich die G30 Türpappen, nur bin ich gerade unsicher, ob es nicht doch die vom G11 werden...
Einerseits teilweise größere Fächer + Fineline Anthrazit Leisten und andererseits sind sie einfach hochwertiger, als die vom 5er..
Müssten dann aber auch ganz sicher um ein paar cm in der Breite schrumpfen ![]()
Jetzt bin ich auch einem begegnet, mit dem wir erstmalig die Automatik Blende in einen Handschalter stecken wollen; mitsamt Getränkehalter!
Dieses Wochenende werden wir den ersten Versuch starten, hoffentlich geht alles nach Plan ![]()
Danach steht bei ihm das Prof Navi an. Da wird er höchstwahrscheinlich auf meines zurückgreifen.
@Benzo hab von meiner Quelle noch immer keine Antwort. Hebt nicht mehr ab
Aber hier weiß ich jetzt zumindest, dass der Umbau vom F10 in einen anderen F10 auf jeden Fall klappt ![]()
@andiwbmwf10
Hab erst jetzt deinen Post gesehen ![]()
Möchte beim G11 Schalter auch die Start/Stopp Taste nachrüsten. Das aufdremeln wäre kein Problem, da ich auch rund um den Start/Stopp Knopf einen kleinen Chromrand habe.
Der wird den ein oder anderen krummen Schnitt verstecken ![]()
![]()