SHZ fehlt ..
- Sitz: Sitzheizung vorn
Das macht mich jetzt aber stutzig ![]()
Benzo: er hat nur die halb elektrischen Sitze. Da gibt es auch ohne Import genug von denen, die ohne SHZ rumgurken.
SHZ fehlt ..
- Sitz: Sitzheizung vorn
Das macht mich jetzt aber stutzig ![]()
Benzo: er hat nur die halb elektrischen Sitze. Da gibt es auch ohne Import genug von denen, die ohne SHZ rumgurken.
Im Fz-Schein steht immer nur die kleinste Größe.
Edit : FZ-Schein mit Zulassungsschein verwechselt ![]()
kein Head up Display...
Lässt sich auch nachrüsten- hab im Forum ne Anleitung dafür geschrieben ![]()
Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt ![]()
Und dann fragt man sich, wohin das eigentlich hinführen soll...
Bislang ist mir zumindest keiner untergekommen.
Leider ist meiner nicht unter denen ![]()
Da scheiden sich wohl die Geister. Genau sagen kann es keiner, aber hier und da findet man Posts, wo gesagt wird, dass es einfach eine gewisse Verkabelung braucht..
Ich frage mal morgen bei meinen einschlägigen Quellen nach. Bin mal gespannt ![]()
Der f11 kommt vom Werk aus in 245ern vo + hi (bei 18 und 19 Zöllern). Optional gab es das mWn nicht.
Hingegen der F10 immer mit Mischbereifung, außer bei 17".
Du darfst hinten keine 245er auf die vorhandene Felge überziehen, weil diese um einen Zoll breiter als die vordere ist. Sprich der Reifen würde sich ziehen.
Noch dazu nicht erlaubt - sonst hätt ich auf meine 18" hinten auch 245er draufgestempelt.
Glaube schon. Die haben ja auch das CIC/NBT vom F10 in den E39/E38 bekommen. Insofern ist das sicher möglich.
Hab zwar "nur" EU5, macht aber nichts - juckt uns in Österreich sowieso nicht ![]()
Jup, da muss der Retrofit Adapter von BimmerRetrofit rein ![]()
Für das SorroundView hast du schon den Aufwand - die Kabel von der Stoßstange und den Spiegeln müssen ja zum Kofferraum gezogen werden ![]()
Möchte bei mir die CIC (bzw. Combox) Verkabelung insoweit entfernen, dass man bei späterem Ausbau mancher Teile nicht sieht "Aha! Da wurde was nachgerüstet."
Also so, als wenn es so aus dem Werk kam.
Ich studier heute mal die Evo Schaltpläne durch ![]()