Für's Navi nutze ich meistens die Spracheingabe - bin zu faul um es so einzugeben ![]()
Wäre aber bri manch unverständlichen Adressen eine enorme Erleichterung, die Buchstaben zu schreiben, anstatt die ganze Zeit links rechts zu drehen... kommt aber sicher auch noch ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bei den Limos und Stoßdämpfern vo beim F11 ist mir das vewusst, nur dachte ich immer, dass bei den hinteren Stoßdämpfer einzig der Balg das zu tauschende Teil ist, weil es ja keine geölte Kolbenstange in dem Sinne gibt..
Man lernt nie aus
-
Dann Glück im Unglück - sonst wäre das ein teures Unterfangen geworden

-
Stellts die politische Frage mal ein. Jedem seine Meinung. Egal ob rechts oder links; jeder soll selbst entscheiden und sich nicht rechtfertigen müssen.
Das ein Dieselverbot eine politische Entscheidung ist, sollte uns bewusste sein - aber für seine (womöglich) ehemals gewählte Partei muss man nichts dazu sagen. Da hängen praktisch alle im selben Boot.
Und falls einer fragen möchte: Nein, ich bin weder für die AfD, noch für die FPÖ (das ist unsere österreichische AfD
)
Parteiprogramm ist eines; die Umsetzung das andere. -
Klimabedienteil, weil dort der CanBus abgegriffen wird. Kannst theoretisch aber auch hinten an der elektr. Heckklappe machen.
-
Klar - aber die Funktion gibt es. Beim CIC jedoch nicht

-
Dann ist das zweite nicht all zu verwunderlich. Passiert da öfter.
Hätte nicht gedacht, dass man auch die Dämpfer wechseln müsste. Hab bislang nur über Wechsel der Bälge gehört..
-
Kannst mal Fotos zeigen, wo die eingebaut sind?
Mein Dicker hat von Anfang an etwas geknurrt - weiß aber nicht, ob es am Motor selber liegt, oder etwas kaputt sein soll..Andere 4-Zylinder (nicht von BMW) klingen im Vergleich deutlich ruhiger...
-
Bin mal gespannt, wie der sich jetzt da "verteidigen" möchte

-
Can2 kommt nur rein, wenn du NBT nachrüstest und dadurch die Touchfunktion haben möchtest.
Wenn du jedoch CIC hast und lediglich die 4-Pin Konfi machen möchtest, reicht auch der normale Can, der mit deinem jetzigen ZGW möglich ist.