Beiträge von AltinB1306

Wirklich besch****n, was manche Leute machen..
    Einem aus meiner Umgebung wurde mal der Heckspoiler gefladert. Echt behindert.

An meinem E39 wurde auch öfters mit Schlüssel randaliert.. Spiegel ausgerenkt, Heckklappe oben aufgekratzt (der Wagen wurde ein Jahr davor komplett neu lackiert).
    Kann das echt nicht verstehen..

Aber so schaut es wirklich gut aus (wenn nicht sogar besser..)
    Hats den Autolack erwischt, oder nur die Lippe?

Ich muss den Dreck von den stinkern immer einatmen wenn ich auf dem Motorrad sitze.

Es zwingt Dich keiner Motorrad zu fahren ;)

Wo soll der Diesel dreckiger, als Benziner sein? Wohl eher andersherum. Benziner (insbesondere die DI-Motoren) haben viel höhere NOx Emmisionen, als Diesel. CO2-Emmisionen sowieso immer höher.

Dieses "Diesel ist dreckig" Gelaber, ist einfach nur Marketing.

Es war aber die Rede vom Upgrade des Lenkrades... und das ist komplett P'n'P...

Und da hat das SZL nichts damit zu tun.

Wenn du Vibration nachrüsten möchtest - dann brauchst ein neues SZL; aber nicht für das Lenkrad Upgrade.

In China habe ich vor kurzem die Tasten gesehen - sogar für das LCI Klimabedienteil.

Wäre es nicht billiger, die zu kaufen?

Anspnsten wechsel ich womöglich mein Klimabedienteil in ein paar Tagen gegen eines mit Belüftung. Wenn du möchtest, könntest dann mein altes LCI Klimabedienteil mit 4-Zonem Klima haben :)

Wie beim E39 damals auch, Sprich M-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, M-Einstiegsleisten, M-Fußstütze, Shadowline, schwarze Auspuffendtöpfe, Stoßstange vo + hi, Seitenschweller und (glaube) 10 mm tiefer.

Preislich kommt es drauf an, was der Wagen hat.
    zB die meisten F10er ohne M-Paket haben keine Shadowline - merkst gleich, wer das nachgerüstet hat. Müsstest dann die Fensterrahmen neu kaufen, oder lackierem lassen (Chrom und lackieren ist aber nicht so das wahre...).
    Mit neuen OEM Teilen kommst auf ~1500€ ohne Himmel, Einstiegsleisten und Fußstütze.
    Gebrauchte Stoßstangen, Schweller, Einstiegsleisten und neue Performance Pedale würden bei ca. 700€ liegen. Neu würde ich sämtliche Anbauteile kaufen (Luftführung M-Paket, Stoßtangen Adapter, Unterbodenverkleidungen). Auch da kommst ca. auf ~150€.

Himmel würde ich in Alcnatara machen. Ein mal Alcantara - immer Alcantara :D