Beiträge von AltinB1306

Naja, wollt ihr wirklich eine "Integration" a la W213 und S-Klasse?
    Da finde ich die Tablets doch schöner. Die sind aber auf jeden Fall besser gelöst, als die draufgeklebten Garmin Navis an den Benz der unteren Klasse.
    Dort wäre mein Kritikpunkt, warum ich mir keine C-Klasse oder drunter kaufe. Sieht einfach zu China Plastikmäßig aus.
    Und der Rahmen am Navi vom W213 ist auch nicht erste Sahne gelöst. Für mich ein Wehrmutstropfen.

Aber klar, ein integriertes Navi macht schon was her, insbesondere in der Höhe vom F10.

In Österreich könnt's die Autos so oder so verkaufen. Da gibt es keinen solchen Wertverlust.
    Auch spielt hier die EU-Norm keine Rolle.
    Hier spielt wirklich rein die PS-Anzahl ne Rolle. Ob Benziner/Diesel, mehr oder weniger CO2, all das geht bei uns sonst wo vorbei :D

Dementsprechend, wenn die Autos gut ausgestattet sind, wird der Wertverlust nicht so groß ausfallen.

Ist genauso einfach auszubauen. Einfach die Blende mit dem R - N - D mittels etwas scharfkantigem raushebeln, darunter eine kleine Torx lösen und dann getrost die Blende rausziehen.

Habe auf diesem Weg gemerkt, dass das Leder an meinem Knauf an der obersten Kante schon abblättert... vielleicht lasse ich mir noch was überlegen. Entweder mach ich neues Leder drauf, oder einen Leder-Alcantara Mix. Mal sehen, wie's mir mehr taugt.

kA, bin nur zum Lackierer gegangen, nachgefragt, ob er mir die Farbe mischen könnte, tat er dann und ich hab gezahlt.

Ist mittlerweile knapp ein Jahr her, kann mich da nicht mehr an den Preis erinnern, weil ich es dringend brauchte und mir somit das zu entlohnende mehr oder weniger egal war.

F01 ist einfach zu klobig. Allein die Nieren vorne sind überdimensional groß :cursing:
    Der E38 gefiehl mir nie. Der E38 war alles - nur nicht schön. Die Scheinwerfer vorne mit den Milchgläsern, die Heckleuchten, die eckige Dachlinie, Motorhaube, die runden Abweichungen - Exterieur definitiv nicht mein Fall.

Im Innenraum geht es dann weiter. Von den Türpappen, zu den Leisten, Übergang Mittelkonsole-Armaturenbrett, pp etc.
    Da gefiehl und gefällt mir der E39 1000000x mehr. Er kann alles, was der E38 kann - nur besser.

Ich würde jederzeit einen E65 FL einem E38 vorziehen. Den G11 toppen aber dafür keine von beiden :D