Beiträge von AltinB1306

Auch wenn, ich glaub nicht, dass die Strafen einen Ver- und wieder Neuakuf eines Autos je gleichsetzen können.

Ich zumindest würde nie und nimmer meinen Wagen verkaufen, nur weil es ein paar Deppen in ihren eingeweichten Ledersitzen so gerne möchten. Können's mich sonst wo lecken.

Strafe hin oder her; es ist mein Eigentum und ich lasse nicht damit spielen!

Servus!
    Nein, leider. Unter dem Motor war eine große Delle nach unten (zu viel/breit, als der Wagen eigentlich ist), im Spalt unter den Scheinwerfern zu viel Spaltmaß, die Blenden beim LLK ungenau, etc.

Ich meinte auch nicht neu kaufen, sondern Stoßstange vo + hi gebraucht, den Rest kannst neu bei BMW kaufen.
    Ich habe für die vordere 200€, für die hintere 100€ bezahlt (hatte relativ großes Glück), lackieren 650€ für alles und die Kleinteile belaufen sich glaub ich auf rund 400€, wenn ich es alles mitgezählt habe (alles wurde nach und nach gekauft, deswegen weiß ich es nicht genau..)

Neu kaufen würd ich es mir nicht, wäre mir persönlich zu teuer.

Ich hatte deren M-Paket am Anfang gekauft. Passgenauigkeit an der vorderen Stoßstange gleich 0 (erkannte den Nachbau an vielen Stellen), die hintere Stoßstange war ok.

Lief darauf hinaus, dass ich mir dann doch das originale M-Paket kaufte und dadurch ca. ~600€ Verlusst hatte/habe. Aber dafür lohnt sich das originale M-Paket einfach. Zahlst zwar etwas mehr, aber lieber ein mal mehr, als wie ich doppelt für Stoßstangen + Lackierung..

OT: Wenn die Dieselpumpe hin wird, kommt man auf 11.000€? So viel kosten tlw. manche F10er bei uns in Österreich :cursing::D

So "mächtig", daß man "gudd weibräischens" spürt, sind die aber nicht. ;)

Musste grad heftig lachen, danke dafür :D:thumbsup:

@Galliag
    Jedes Soundsystem im F10 hat einen Sub. Hören wirst den aber schwer, nachdem die nicht so heftig ausgelegt sind.
    Wennst nen Verstärker mitsamt Eton Sub nachrüstest, wird's dir den Allerwärtesten schön durchkneten, aber original nicht :D
    Verstell den Sitz ganz nach hinten. Ca. 5-10cm nach der Spitze der Sitzschiene vorne, bemerkst du eine 4-eckige Plastikabdeckung, dort sitzt der Sub.