Kannst das Kabel auch erst auspinnen, Schrumpfschlauch drüber und Kabel wieder zurück in die Buchse
Beiträge von AltinB1306
-
-
@Florian
Kommen natürlich, diesmal auch mit vorher - nachher Vergleich
@andiwbmwf10
Schwarz hochglanz und Kermaik unterscheiden sich im echten Leben wenig (zumindest die 5 male, die ich selber gesehen habe).
Kommt im Endeffekt auf's selbe hinaus
-
Baumwolltape geht auch
-
Der M57(N2) ist aber ein anderer Motor. Da müssen die nicht unbedingt gleich reagieren.
Es gibt genug Berichte bei den AGR-OFFlern, dass die Warmlaufphase sich verlängert hat. Bei manchen um vieles, bei anderen nichtmal der Rede wert.
-
Gute Neuigkeiten, habe heute ein Foto vom Lackierer bekommen

Sollten demnächst bei mir eintreffen.
Nächste Woche werden auch die Zuheizer bestellt und das Kapitel "4-Zonen Klima" ist für mich abgeschlossen

-
Wenn's nicht sein sollte, will ich das Beweisvideo mit dem Besen

-
Denke, damit wird es großteils getan sein, außer du möchtest deinen Wagen so umbauen, dass er auf dem ersten Blick nicht mehr als BMW wiedererkennbar ist

Wünach dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach einer Garage!
-
Die Frage ist, wo parkst du dein Auto?
Wenn es eine Seitenstraße ohne Leben ist, wird natürlich das Klauen zum Kinderspiel..Ich selber habe einen gemieteten Parkplatz, komplett beleuchtet und direkt daneben Bewohner von Häusern. Da sinkt die Wahrscheinlichkeit um einiges.
Hast du die Alramanlage mit LED im Innenspiegel installiert, oder ohne?
-
Lemförder ist Zulieferer, kannst also getrost auf die zurückgreifen.
Dieses Phänomen spielt sich im Bereich der 120km/h ab. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten nicht wirklich zu vernehmen.
Für gwöhnlich sind die Querlenker vorne unten bei ca. 150.000km hinüber
-
Der Strom fließt dann aber doch nur, wenn das Licht an ist, oder nicht?
(War zumindest im E39 so, beim F10 weiß ich es nicht)