Hat da nicht mal jemand gesagt, dass man Eco Pro nur mittels Codierung hinzufügen kann?
Beim StartStopp System weiß ich, dass da ne Menge neues Zeug gebraucht wird, aber glaube mich zu erinnern, das Eco nur per Codierung gelöst werden konnte (oder vielleicht eine Beta Version davon)
Beiträge von AltinB1306
-
-
Einfach... hm.. du musst Plusleitungen in den Kofferraum ziehen, neue Leitungen zu den Scheinwerfern, umpinnen, womöglich andere STGs (je nach BJ).
Akles in Allem kommst nicht unter 4.000€ (eher ab 5000)Würde persönlich immer auf LCI Xenon mit silbernen LED Blinkern wechseln. Schaut für mich 100x besser als LED-Scheinwerfer aus..
Die Xenons vermitteln für mich noch das BMW typische Gesicht. -
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall, dass du mit dem F10 einen Glückstreffer zielst

Würde dir raten, direkt einen Facelift zu nehmen. Ist im Nach immer eine bessere Entscheidung.
-
Scheinwerfer VFL Xenon: LED Blinker
Scheinwerfer FL Xenon: HalogenKannst aber easy gegen LED Blinker in Silber austauschen und der Wagen hat gleichzeitig eine komplett andere Form.
Edit: Florian war schneller, die Seite hats mir erst jetzt gezeigt, dass er geantwortet hat

-
Mal sehen, ob ich es wie in meiner Vorstellung hinbekommen kann. Wäre richtig geil, wenn du hinten verstellbare Seitenwangen, Lordose, elektrische Kopfstütze, verstellbaren Schulterbereich, Massage, Heizung und Kühlung hast

Wenn das gut läuft, werde ich auch probieren die Oberschenkelauflage zu integrieren - wird aber ein Projekt auf laaanger Sicht. Ist mir jetzt aber nicht wirklich wichtig.
Was ist aus dem 525d Daily geworden? Ist er eingegangen?

-
Beim F1x ist hinten immer LED (außer Rückfahrleuchte und Nebelschlußleuchte).
Da ist es sowohl bei Xenon, als auch LED gleich (da habe ich vor der Nachrüstung immer besonders geschaut).
Aber auch F10er mit Halogen unterscheiden sich nicht, zu den mit Xenon (habe selber einen in meiner Umgebung mit Halogen und 5 mit Xenon). Da ist alles gleich.Von welchem Jahr war der Thread? Weil es passiert öfter, dass das FL rauskommt und manche denken, dass erst beim F10 FL LED Heckleuchten zum Einsatz kommen (weil die Optik mehr daran erinnert), dementsprechend waren auch viele schwarze Schafe am Anfang von der Idee, nur Fl haben LED Scheinwerfer, überrollt

-
Nichts zu danken, du hast dir den Respekt verdient

Willst beim F10 wieder Nachrüstungen durchführen, oder reicht dir der E39 erstmal für dieses Jahrhundert?

PS: Was hältst du von der Idee, die Lehnen vom E38 Kontursitz hinten im Fond einzuarbeiten?
Hatte da die letzte Woche so meine Gedankenschläge
-
Warte... PATRICK?! BIST ES DU?

Meinen allergrößten Respekt an deinen 525i, hat mich immer wieder geflasht, wenn ich deine Nachrüstungen durchgelesen habe (gefühlte 1000 mal
)3x darfst du raten, wer mich damals beim E39 für die Nachrüstungen inspiriert hat und sich das bei mir auch auf den F10 ausgeweitet hat
(Fahrzeugthread)
Du und der Mo seid einfach nur krass
-
Jö, beim 1er habe ich es jetzt auch dazu gelernt.
Bislang kannte ich nur blackline und normal. -
Ich meimte das Segment des 3ers/5ers
Audi A6 Halogen und Xenon Rückleuchten - war für mich Fremdscham pur
Passat Halogen und Xenon Leuchten - sehen besser aus, als die vom A6 (immerhin)