Beiträge von AltinB1306

beim F10 VFL war ja der Blinker als LED hinten.
    Wie ist das im LCI.

Gleiche Technik, wie beim Vorfacelift, nur andere Optik.

oder ist das unterschiedlich ob Xenon oder LED vorne?

Da kannst gerne zu VW/Audi hin. Nur die machen so einen Quark.
    Bei BMW gab es NIE Unterscheidungen zwischen minderwertigerer Lichtquelle und höherwertigerer (früher Halogen - Xenon, dann Xenon - LED, derzeit LED starr - LED Adaptiv). Rücklichter sind immer gleich.

Muss nochmal schauen. Soweit aber bis jetzt immer gesehen, gehen meine Jalousin ab Zündung auf.
    Vielleicht schließen die sich während der Fahrt? ?(
    Muss es wirklich genauer anschauen.

Edit: liegt es vlt. an der immer eingeschalteten Klima?
    Sobald am Klimabedienteil die A/C Taste gedrückt wurde (und die Klima ausgeschaltet) gingen die Klappen zu. Sobald A/C Taste wieder gedrückt, waren die Klappen offen.

Servus!
    Das mit den Keramikapplikationen kannst dann in meinem Fahrzeugthread beobachten (Klick auf meinen Usernahmen, in der Bio ist der Link), da ich alle Teile schwarz hochglanz lackieren lasse :D

Farbe haben wir dieselbe :thumbsup:
    Würde dir bei den Bremssätteln ein Dunkelblau empfehlen. Hab es so an meinem Dicken und sieht nicht all zu schlecht aus.

Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken! :)

Aha.. was soll das für Auswirkungen haben, wenn ich das vor meinen gesamten Umbauten und jetzt danach genau gleich ist/war?

Mein Navi habe ich nie angefasst. Einzig LCI Blende. Mein Navi ist sogar jungfräulich, was Codierungen betrifft.

Und an den Türen habe ich einzig die Softclose Schlösser nachgerüstet. Funktion jetzt genau gleich, wie die non-softclose Schlösser (2x ziehen und Tür geht auf). Mittels Codierung kann die originale Funktion gegeben sein (Tür geht von Innen nicht auf).

Jetzt, wo die oem Alarmanlage nachgerüstet ist, geht automatisch der Alarm an, wenn du die Tür von innen aufmachst, der Wagen aber zugesperrt ist.
    Mittels Codierung lässt sich auch hier die Tür nicht von Innen öffnen.

Falls du mir aber noch immer nicht glaubst, dann lies dich einfach durch's Internet. Es gibt tausende Beiträge dazu, auch von Typen, die ihr Auto nicht "verbastelt" haben und die originalen Funktionen "gegeben" sind.