GEFUNDEN!
Styling 338 vom BMW E90 ![]()
x8381991e0cbeca6796b02020c973decc55ed30a4ed329_600x600.jpg.pagespeed.ic.xMUdowSK7e.jpg
GEFUNDEN!
Styling 338 vom BMW E90 ![]()
x8381991e0cbeca6796b02020c973decc55ed30a4ed329_600x600.jpg.pagespeed.ic.xMUdowSK7e.jpg
variante 1 :
img_1346_1.jpg
Variante 2:
img_0273.jpg
Variante 3:
41la-6NmNRL._SY355_.jpg
Die Streamline Felgen der Fleet Edition habe ich ganz vergessen
:
images.jpg
Soweit ich weiß, hat der E90 diese Felgen.. habe zumindest 2 E90er mit denen gesehen. Kann mal schauen, was für e Styling XY die sind - aber vom Werk gab es die für den F10 nie.
Es gab insgesamt 3 17" Felgen für den F1x.
2 beim Vorfacelift (eine mit den großen/fetten Speichen, die andere siehst bei 70% der F10/F11er im Winter mit den kleinen V-Speichen
)
1 weitere kam beim Fl dazu (obwohl die LCI's meist weiterhin die Variante 2 vom Vorfacelift montiert haben...)
Meine Batterie ist noch die erste (der Wagen hat auch schon 5 Jahre hinter sich). Musst halt nur mit ihr umzugehen wissen ![]()
Bzw. hattest wirklich Pech.
Auch beim E39 hatte ich 2014 eine neue Batterie bei BMW bestellt. Seit damals hatte sie schon mehrere Tiefentladungen (2017 mindestens 5, 2018 waren es 7 - ein mal sogar nur mehr 5V in der Batterie über-) aber all das war meine Schuld.
Man darf die Innenbeleuchtung nicht zu lang an lassen, nicht zu oft öffnen und schließen, mehrmals hintereinander Motor starten, pp etc (bezieht sich auch Leute, die ihr Auto nicht tagtäglich fahren).
Und dennoch blieb die Batterie manns genug und hielt alles ohne Probleme durch.
Erinnert mich irgendwie an die Zeit im E39-Forum, wo sich einige zusammengesucht haben, wo einer einen Automaten und der andere nen Handschalter hatte, eigentlich das andere Getriebe lieber gehabt hätte und dann untereinander getauscht haben ![]()
E34 und E39, ja. E60 und F10 nicht.
Beim E60 und F10 ist das System des E39 erst gleich, wenn Softclose, Alarm oder Komfortzugang vorhanden ist.
Wenn keines von denen geordert wurde, einfach Türgriff drinnen 2x ziehen und Tür ist offen.
Wenn du ein Video möchtest, kann ich es dir gerne mal schicken
PS: gibt genug Threads, die beide Seiten diskutieren.
Durch zweimaliges Ziehen geht die Tür auf -> erhöhte Diebstahlgefahr;
Türknoppel geht runter -> man kann im Ernstfall nicht raus.
Bei denen die Softclose nachgerüstet haben, können die Funktion des von innen nicht öffnenden Schlosses codiert werden.
Hehe, da wären vielleicht beide Parteien glücklich ![]()
![]()
Ja. Da kannst so oft du möchtest am Griff ziehen, der Knüppel geht wieder runter.
Wenn man keine der oben genannten SAs hat, kann die Tür durch zweimaliges ziehen geöffnet werden.
Nope. Wenn Komfortzugang/Softclose/Alarmanlage ab Werk vorhanden ist, kannst dich von innen nicht befreien, da der Knüppel wieder runter geht (so ist mein Wissensstand und bei allen F10ern, die ich bislang gesehen habe).