Die Klappen sind bei meinem fast immer offen (ab Zündung gehen die in 90% der Fälle auf).
Und brummig ist der Motor sowieso immer ![]()
![]()
Glaube es hat wirklich was mit der Erhöhung der Leerlaufdrehzal zu tun. Meiner liegt immer bei 800 Upm
Die Klappen sind bei meinem fast immer offen (ab Zündung gehen die in 90% der Fälle auf).
Und brummig ist der Motor sowieso immer ![]()
![]()
Glaube es hat wirklich was mit der Erhöhung der Leerlaufdrehzal zu tun. Meiner liegt immer bei 800 Upm
Nachdem bei dir KaFas und Vibration vorhanden ist, ist auch das richtige SZL vorhanden.
So brauchst du nur noch den passenden Schalter an der Bedieneinheit Fahrassistenzsysteme und die entsprechende Codierung.
Ok, möchte jetzt am Dicken nicht unbedingt wieder Kabel durch den ganzen Innenraum jagen..
RPA reicht ja auch schon, besser als nichts ![]()
Servus!
Das mit den Keramikapplikationen kannst dann in meinem Fahrzeugthread beobachten (Klick auf meinen Usernahmen, in der Bio ist der Link), da ich alle Teile schwarz hochglanz lackieren lasse ![]()
Farbe haben wir dieselbe
Würde dir bei den Bremssätteln ein Dunkelblau empfehlen. Hab es so an meinem Dicken und sieht nicht all zu schlecht aus.
Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken! ![]()
Was braucht man, um die nachzurüsten?
Die Ventile ist klar, aber noch was? (zusätzliches STG?)
Habe die RPA.
Kannst auch einfach 2x den Start/Stopp Knopf drücken (1x -> Motor aus, 2. Mal -> Zündung aus)
Aha.. was soll das für Auswirkungen haben, wenn ich das vor meinen gesamten Umbauten und jetzt danach genau gleich ist/war?
Mein Navi habe ich nie angefasst. Einzig LCI Blende. Mein Navi ist sogar jungfräulich, was Codierungen betrifft.
Und an den Türen habe ich einzig die Softclose Schlösser nachgerüstet. Funktion jetzt genau gleich, wie die non-softclose Schlösser (2x ziehen und Tür geht auf). Mittels Codierung kann die originale Funktion gegeben sein (Tür geht von Innen nicht auf).
Jetzt, wo die oem Alarmanlage nachgerüstet ist, geht automatisch der Alarm an, wenn du die Tür von innen aufmachst, der Wagen aber zugesperrt ist.
Mittels Codierung lässt sich auch hier die Tür nicht von Innen öffnen.
Falls du mir aber noch immer nicht glaubst, dann lies dich einfach durch's Internet. Es gibt tausende Beiträge dazu, auch von Typen, die ihr Auto nicht "verbastelt" haben und die originalen Funktionen "gegeben" sind.
GEFUNDEN!
Styling 338 vom BMW E90 ![]()
x8381991e0cbeca6796b02020c973decc55ed30a4ed329_600x600.jpg.pagespeed.ic.xMUdowSK7e.jpg
variante 1 :
img_1346_1.jpg
Variante 2:
img_0273.jpg
Variante 3:
41la-6NmNRL._SY355_.jpg
Die Streamline Felgen der Fleet Edition habe ich ganz vergessen
:
images.jpg
Soweit ich weiß, hat der E90 diese Felgen.. habe zumindest 2 E90er mit denen gesehen. Kann mal schauen, was für e Styling XY die sind - aber vom Werk gab es die für den F10 nie.
Es gab insgesamt 3 17" Felgen für den F1x.
2 beim Vorfacelift (eine mit den großen/fetten Speichen, die andere siehst bei 70% der F10/F11er im Winter mit den kleinen V-Speichen
)
1 weitere kam beim Fl dazu (obwohl die LCI's meist weiterhin die Variante 2 vom Vorfacelift montiert haben...)