Ist das dann nicht zu auffallend? ![]()
Bin mal drauf gespannt, wollte die bei mir immer schwarz lackieren, wegen Understatement und so 
Ist das dann nicht zu auffallend? ![]()
Bin mal drauf gespannt, wollte die bei mir immer schwarz lackieren, wegen Understatement und so 
Ehrlich... das ist Schwachsinn zu denken "kauf ich nicht, kann kaputt gehen".
Wenn ACC nicht geht, ist der normale Tempomat funktionstüchtig.
Geht der Elektromotor des Softclose Schlosses nicht, kannst die Tür noch immer normal schließen.
Wenn das HuD mal was hat, schaltest es halt aus und machst dir keinen Kopf drum.
Alles hat eine Lösung. Würde mir ehrlich keinen Kopf drum machen, ist ja wirklich unsinnig.
Ein Bekannter von mir musste auch immer in seinen Passat literweise Öl einkippen, heißt das, dass das bei mir auch ist?
1) Sieht man nicht, außer du baust mal das Gitter aus, aber da wird es dann mehr oder weniger egal sein.
2) Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es entweder eine 10er oder 8er Nuss.
Wie meinst die Halterung?
Wenn du möchtest, dass man bei Ausbau der Blenden nicht erkennt, dass dein Wagen früher mal Nebler hatte, muss man die Stoßstange abnehmen und die Halterung rausbohren (befestigt mit Plastiknieten).
Du kannst auch einfach mit der Hand in die Öffnung seitlich des Neblers reingreifen. Wirst schon spüren, wo die Schrauben sind.
Das ist ein bisschen ein Gefummel, aber einfacher, als Rad + Radkasten auazubauen.
Bei mir ist das nicht so. Weder mit VFL, als auch mit Fl Klimabedienteil
Yep, allein das Aufzählen der einzelnen SAs ist eine Hürde an sich ![]()
Wenn Sicherung schon belegt, Kabel einfach dazuhängen.
Gibt einige Sicherungen, die so belegt sind.
Sobald die drecks Post das Ding endlich liefert, bekommst die Nachricht auf WhatsApp ![]()