Ts, das nennst du verdreckt? ![]()
Hier mal ein Bild meiner Felgen bei der Ankunft nach 1060km ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wohnst weit weg von dem Typen?
Ruf ihn doch per Handy an (kannst ihn auch unter einer anderen Nummer anrufen
) -
Gerne, glaube aber, dass eine Autofahrt billiger wäre

Bin grad am Überlegen mir einen E90 Facelift zuzulegen, als neues Spaßobjekt..
Hätte da einige lustige Projekte, welche bei einigen sicher ein Kopfschütteln verursacht
Bin echt gespannt, ob es nach meinem Plan läuft
Der F10 wird aber natürlich weiterhin "individualisiert"

-
Bei mir ist der alte Bezug abgenommen worden.
Vielleicht hängt es von Sattler zu Sattler ab... ich hatte auf jeden Fall Glück
-
So, Neuigkeiten

Der Kranz heizt in Etwa gleich. Kann jetzt nicht wirklich feststellen, dass er länger braucht, bzw. nicht auf die gleiche Temperatur wie vorher kommt.Zwei von 4 Schätzchen sind angekommen, und natürlich musste ich mich an beiden Klimabedienteilen spielen

Die Bedienteile wurden ausgebaut und werden im Keramik-look lackiert.
NBT Controller und die Blende vom Schaltknauf kommen noch.
Bin echt gespannt, wie das wird
20180823_114624-1296x2304.jpg20180823_114411-1296x2304.jpgWerde noch einen eigenen Thread diesbezüglich öffnen. Denke, dass einige daran Interesse haben werden, wenn's nah ans Originale kommt.
So long, LG Altin

-
Ich kann persönlich das Setup aus B100N 4x und B100XT 1x ohne weitere Änderungen empfehlen.
Klingt so auch perfekt. Mit Verstärker könnte der Bass ein wenig deftiger werden (saß gestern in einem E60 mit Logic7, da war der Bass auch bei höchster Lautstärke nicht verschwommen).
Ohne Verstärker wird es bei sehr lauter Lautstärke ein wenig unklar und die Türpappen vibrieren zu stark.
Ansonsten Top!

-
Anscheinend sehr...

Frage mich ehrlich, wie sich das für die lohnt, wenn sie alles zurückgeschickt bekommen... wahrscheinlich zahlt denen alles die Versicherung oder so... -
Da muss ich mich wohl mit meiner Kümmelliste abfinden

1. E39 525tds
2. F10 520dLaut jetziger Planung könnte in 2 Monaten beim 3. Punkt auch ein E90 LCI 318d an der Liste stehen

-
Dacht ich mir auch anfangs (vorher Handschalter E39), aber man gewöhnt sich dran

-
Scheint ganz ok zu sein. KM hat er nicht viel drauf und Ausstattung kann sich auch zeigen.
Würde aber nicht wirklich importieren und denStress des Abholens, Übersetzens, etc machen, außer du findest ein wirkliches Schnäppchen.
Bei der Nova kannst auch mit 1000-2000€ rechnen (weiß ich aus Erfahrung).Zu den Aussstattungen:
1) Ja, die roten Lichter rundum an den Türen (bei schwarzem Leder solltest du dir nicht all zu viel Hoffnung machen. Musste bei mir die LEDs umlöten, damit man auch was sieht)
2) das heißt, dass der Tacho nicht der Standard ist, sondern mit gestreckterem Display, beleuchteten Ziffern, und noch ein wenig Schnick Schnack
3) Keyless go ist keyless go, nicht verwechseln
Keyless entry (a.k.a. Komfortzugang) heißt, dass du ohne den Schlüssel zu berühren, den Wagen öffnen und schließen kannst (ab einem gewissen BJ auch den Kofferrsum per Fußkick öffnen).
Keyless Go hingegen heißt nur, dass du für den Motorstart nicht den Schlüssel in din Schloss stecken musst.
4) Klar, alles kann nachgerüstet werden, siehe mein Auto
Brauchst dafür neue Außenspiegel mit Kamera, HSD Kabel für den Türkabelbaum, Kameras im Stoßfänger, und natürlich das Steuergerät für die Top-View.