Ich würds mir ziemlich geil vorstellen, mit den gesamten Funktionen, aber
-> wer soll dir den Schlüssel aufs Auto anpassen
-> wo/wie wird das Ding geladen... ![]()
![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Da können wir uns mal zusammenreden. Lenkradkranz per Post schicken geht auch, kommt dir vielleicht billiger, als eine Fahrt nach Österreich zu machen

-
War der Vorbesitzer starker Raucher, bzw wie lange hat er ihn gehalten?
-
Ich würd sagen, kauf dir erstmal ein Paar von den Eton Lautsprechern für die vorderen Türen mit Hochtönern.
Kosten in der Bucht 160€ neu (gebraucht findet man sie selber mit etwas Glück im neuwertigen Zustand für unter die Hälfte) und bau sie in die vordere Türen ein.
Schon da sollte ein grober Unterschied zu vernehmen sein. Wenn nicht, lass dein Setup wie es ist, wenn du aber schon vom Bauchgefühl her spürst "wow, hat sich doch gelohnt" kannst dann weiter machen.
Wenn du das gesamte Eton Setup (7 Hoch-/Mitteltöner und 2 Subs) für deinen Dicken nimmst, kommst auf ca. 1000€
Immer noch 30-40% des Preises, was für B&O gebraucht verlangt wird.
-
Sagen wir es kurz und knapp:
Solange du keinen kompletten Innenraumumbau hast (Dach beziehen, Innenausstattung tauschen, etc.) wirst du nie 100%ig zufrieden sein.
Ist wirklich blöd, wenn man diese "Arschkarte" gezogen hat.. -
Kommt drauf an, für was. Bei manchen Sachen kann ich auch mal zu euch nach Deutschland fahren

-
Das Problem bei Raucherfahrzeugen ist, dass der Rauch sich bis in die tiefsten Fasern des Stoffes ausbreitet.
Sprich Himmel ist schon mal direkt betroffen, Sitze (wenn Stoff) auch. Das wirst du so schnell und öfterem Waschgang nicht beseitigen können.Habe in meiner Familie auch genug Kettenraucher. Deren Autos sind vom Geruchsniveau nicht ohne (zumindest für einen wie mich, dessen Körper den Geruch von Tabak absolut verabscheut).
War auch der Grund, warum weder Onkel, Cousir, Opa, noch sonst wer in meinem Auto rauchen durfte/darf.
Wenn nötig bin ich mitten auf der Autobahn mit dem rechtsblink auf den Pannenstreifen gefahren, habe sie rauchen lassen, Verzugminute und dann weiter gehts.Kenne auch genug die den Geruch rausbekommen wollten und ich sag dir eines: wenn möglich, Teile ausbauen und zu einem Teppichreiniger bringen. Die haben meist noch Tricks, wie man das ganze rausbekommt.
Ansonsten vor jedem Einsteigen den Innenraum einparfümieren und dann einsteigen. Macht ein Freund von mir so

-
Zu viel Hitze kann nie schaden

-
Bis jetzt war mein Innenraum meist auf Siedetemperatur (direkte Sonneneinstrahlung), ich lasse ihn mal die Tage irgendwo im Schatten und teste es aus

-
Hängt vom Händlerzuschlag ab.
Ich hab hier zB den Denzel Gumpendorf und den BMW Heiligenstadt (BMW-Zentrum in Wien).Bei beiden liege ich immer unter dem Leebmann Preis. Beim BMW jedoch meist unter Denzel, aber das relativiert sich dann mit meinen Prozenten.
Frag mal bei einem anderen Händler nach, und du wirst staunen

Bestes Beispiel:
Lüftungsgitter vo M-Paket
Denzel 245€
BMW 156€
Da musste selbst ich ordentlich schlucken
Eine Anleitung zum Ausbau sollte ich eh mal geschickt haben.. war glaube ich im "elektrische Heckklappe nachrüsten" Thread oder so..