Ich glaub eher das Navi allein. Mit Umbau kommt man in Österreich zumindest nicht unter 1100€ (und hier muss man sich schon gut kennen)
Beiträge von AltinB1306
-
-
Auf Ebay findest öfter NBTs für 500-600... deren Ursprung kennen aber sicher alle

-
Und dennoch steht es in der Angabe

-
Ich habe zur Zeit die Dunlop Sport Maxx RT2 drauf.
3. Saison und noch relativ viel über. Werde aber bei Tausch auf Michelin setzen.
Habe selber am E39, E30 und auch Opel Kadett immer nur beste Erfahrungen machen dürfen. -
Und wieso gibt BMW bei 18" Mischbereifung 3,2 bar hinten an?

-
Wenn es dann keine Probleme mehr gibt, kannst es so lassen, oder du nimmst schwächere Widerstände und hast die Sicherheit rundum.
-
Oder das Gaspedal normal betätigen, obwohl ich nicht glaube, dass man mit 190PS im 4. Gang noch durchdrehen kann.
Mein Kumpel mit seinem 300PS 530d (700Nm) kann im 4. Gang noch die Räder durchdrehen lassen, das ist aber ein anderes Kaliber.
Kauf bessere Reifen, oder überdenke deine Fahrweise.
-
Die werden gebraucht sogar teurer verhökert, was ich so gesehen habe

-
Ich nehme immer vollbeladen, auch wenn meist nur 2 Personen ohne Gepäck fahren.
Hab ich am E39 auch immer so gemacht und hat sich in der Praxis immer bewährt.Ich hab meine Drücke aus der Tabelle von der Fahrertür.
2,8 sollte vorne und 3,2 hinten stehen (F10 kamen immer ab 18" mit Mischbereifung vom Werk raus).Bevor wir hier eine Diskussion starten, empfehl ich dir einen einfachen Versuch. Fahr ca. 10 km mit deinem dzt. Druck, halt bei einer Tanke an und füll vorne auf 3,2; hinten auf 3,5 - beobachte den Unterschied

Edit: Ich fahr doch keine Runflats... bin noch bei vollem Menschenverstand

-
Danke Dir!
2,8 und 3,2 bar
Hab da aus dem Internet wohl die Zahl verwechselt
Würde selber 3,1-3,2 vorne und 3,5 hinten fahren (so wie bei den 18"ern)