Was glaubt ihr; würde sich eine Dämmung des Himmels lohnen?
Das wäre der einzige Ort im Auto, der quasi noch unberührt vom Dämmvlies blieb..
Was glaubt ihr; würde sich eine Dämmung des Himmels lohnen?
Das wäre der einzige Ort im Auto, der quasi noch unberührt vom Dämmvlies blieb..
Lenkrad wurde gestern zum Beziehen gebracht, nächsten Freitag sollte ich es spätestens haben.
Vor 2 Tagen wurde auch die Mittelkonsole mit 4-Zonen Klimagebläse eingebaut, Klimabedienteil vorne und hinten kommen noch. B-Säulen mit Kanälen unterm Teppich stehen auch noch an.
Verkabelung ist fertig, mal sehen, wann die Bedienelemente ihren Weg zu mir finden ![]()
Irgendwie schaut er mir jetzt vorne mit den Hochglanzplastik zu sehr F01 like aus...
Irgendwie misse ich das M-Paket an deinem... dort passen die schwarzen Nieren wirklich besser hin ![]()
Widerstand = Löten, anders ist es nicht sauber gemacht und nur Pfusch..
524td war ein gänzlich anderer Motor, wie der 525tds/td.
Der 524td war ein knapp 2,4 Liter großer 6-Ender mit Riemenantrieb und 116PS
525td war ein Wirbelkammerdiesel mit Steuerkette, ohne Ladeluftkühler und 115PS
525tds war die höhere Leistungsstufe des 525td, mit Turbo und Ladeluftkühler mit 143PS. Der M51 war einer der erfolgreichsten BMW Motoren, die es bislang gab.
Mein E39 aus 04/96 hatte auch eine Kunsstoffansaugbrücke.
Einziger Unterschied bei den E39 tds ist, dass ab xx/97 die ASB ein zweites, kleines Röhrchen laufen. Warum weiß ich nicht ![]()
In den Türgriffen. Denke mal, dass du da keine Stripes eingebaut hast ![]()
Ich werd's dann sehen (oder auch nicht
). Aber ich denk, es wird besser als gar nichts sein. Außerdem glaube ich, dass bei meinen extrem hellen SMD LEDs eine kleine Rohrgröße perfekt passt, sonst würds zu sehr in's Aug stechen ![]()
![]()
Hatte der E34 524td ein AGR? Wenn ja, dann muss ich mich eindeutig mehr mit meinen Motoren beschäftigen ![]()
man findet in China Lichtwellenleiter mit einer Dicke von 0,25 und 0,75mm.
Wenn die 1mm Dicke bei mir nicht passt, dann geht es halt enger zu, was manchen Frauen vielleicht nicht gefallen würde ![]()
![]()
Man lernt nie aus ![]()
![]()