Schaut nicht schlecht aus
Habe mir gerade aus China die passenden Lichtwellenleiter bestellt
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich weiß nicht... irgendwie will ich mich mit den Performance Nieren nicht anfreunden..
Die hochglanz Leisten passen gut, aber die Nieren täten mir besser in Chrom gefallen...
-
Ich hätte einen, der könnt dir das Lenkrad, welches passend für dich ist, verkaufen. Mehr per PN

-
Ja, da kaufst dir einfach LED-Stripes und klebst sie in die Einbuchtung der Dekorleisten.
Hier gut zu sehen:
https://youtu.be/Lk1fZt9EAX4 -
Die roten Leuchten unter den Leisten
-
Ich selber habe an Pfützen-, Fuß- und Kofferraumbeleuchtung LED Platinen mit jeweils mindestens 24 LEDs.
Innenleuchte oben mitte vorne und hinten eine passgenaue große LED Platine mit glaub rund 50 LEDs aus China.
Die einzelnen, runden Lichter oben sind mit normalen LEDs bestückt.So hast du praktisch das Maximum an Licht rausgeholt und es sieht verdammt geil aus

-
Bei 128.000km schon Radlager defekt?
Passiert das öfter, oder nur hier und da Einzelfälle?
Schockt mich irgendwie, wenn ich bedenke, dass bei meinem e39 die 300.000km ohne Austausch durchgehalten haben... -
Vielleicht meinte er, dass bei mNchen ohne Spülung bei Laufleistungen über 120tkm das Getriebe hopps ging.
Bei mir ist es mit seinen knapp 170.000km noch immer gut in Schuss, es ist aber auch ein Langstreckenfahrzeug.
-
ich bei dir auch

-
Viel Glück dabei!