Beiträge von AltinB1306

Gut, dann kauf ich halt die LEDs vom Conrad und das hat denselben Effekt :D

Aber ich glaub es bleibt beim Rot..
    War am Samstag noch bei BMW und hab mir das im G30 genau angeschaut. Bei dem wird alles geändert, Leisten oben, unten und Fußraumbeleuchtung.

Bei mir würd es dann heißen, dass meine rote Ambientbeleuchtung bei den Füßen ( hab ich vo + hi nachgerüstet) ein wenig in's Auge stechen würde, wenn oben alles blau strahlt.
    Noch dazu möchte ich dort auf jeden Fall keine andere LED nehmen, weil die Fußraumbeleuchtung aus Platinen mit 24 LEDs bestehen, die dementsprechend stark leuchtet.

Im G30 leuchten die nichtmal ansatzweise so schön.

Die für mich einfachste und kostengünstigste Variante wäre, dass ich beim Rot bleibe, aber die gesamten Leisten oben und die Dekorleiste vorne auch unten verziere.

Ich schau es mir nochmal an, denke aber, dass ich das so zu 99% machen werde.

Ich bin bei mir noch immer am Überlegen, ob ich nur rot, oder den großen Umbau auf Rot/Blau mit Dualschaltung übernehmen soll..
    Wenn, dann würd ich die Mehrfarbenplatinen vom G30 nehmen und per Drehschalter in einem geheimen Fach einbauen, in dem du die jeweilige Farbe selber auswählst.

Wäre mir aber vielleicht derzeit doch zu viel Aufwand..
    Ich glaube, ich nehme den transparenten Lichtleiterdraht und füg einfach eine Platine mit roter SMD LED an allen Leisten oben dran.

Wie willst eigentlich die Optik über dem Navi Bildschirm machen? Oder lässt es da beim Navi aus und rechts und links vom Bildschirm kommen oben die Lichtleiter?

Das Lenkrad war gestern nicht ganz aus Spaß draußen..
    Seit dem Scheibentausch für den KaFas2 und HuD hatte das Lenkrad deutlich sichtbare Kratzer. Mit dem Geschäftsinhaber (bin ziemlich gut mit ihm) haben wir eine mögliche Lösung besprochen.
    Habe deswegen bei einem Sattler Lederfarbe gekauft, um zu schauen, ob die Kratzer weggehen.
    Ergebnis: Kratzer teils weg, aber noch sichtbar. Noch dazu fühlt sich das Leder nicht nach Leder an.

Werde heute noch mit ihm über einen möglichen Neubezug reden, lieber wäre mir aber über seine Versicherung das als Schaden zu deklarieren (was es auch ist) und ich einen neuen originalen Kranz bekomme, denn die Lenkradheizung wird mit einem Neubezug nicht mehr 100%ig diesekbe Leistung aufwerfen können..

Mal schauen, wie wir es handhaben werden :)

PS: die Arbaigs findest in Polen meist um die 100€ ;)