Deswegen meinte ich, dass es mit dem obigen Setup gut ausschauen würde.
Mit Fineline.... puh... wer weiß wie das aussehen wird ![]()
Aber wie immer, probieren geht über studieren. Werde es gleich im F10 ausprobieren ![]()
Deswegen meinte ich, dass es mit dem obigen Setup gut ausschauen würde.
Mit Fineline.... puh... wer weiß wie das aussehen wird ![]()
Aber wie immer, probieren geht über studieren. Werde es gleich im F10 ausprobieren ![]()
Leiste und Fach sind gleich, Türgriffe sind anders.
Das Problem ist halt... ich habe die Ambientleuchten schon vom Werk, sprich ich müsste alles neu verlegen ![]()
Hatte noch Türverkleidungen und Leisten zum Basteln hier zu Hause liegen, habs dann direkt an denen ausprobiert, wie das Setup aussehen würde ![]()
Finde, dass es gar nicht mal so schlecht ausschaut (nur, dass ich im Auto Fineline Anthrazit habe...)
Du bringst mich auf Ideen ![]()
Hab bei mir noch rote Lichtwellenleiter liegen, die ich vor einem Jahr eigentlich im E39 nachrüsten wollte... da der E39 aber verkauft und die Lichtwellenleiter nicht eingebaut sind, könnte sich da was Lustiges ergeben ![]()
Ich schau mir das heute noch im F10 genau an, wo da wie Platz ist.
Ich könnte im Vfl auch die Verkabelung mit extra Schalter für die Änderung der Farbe machen... wäre zwar geil, aber verdammt viel Arbeit ![]()
![]()
Wer weiß, was die dort in der Fabrik veranstalten ![]()
![]()
Deswegen meinte ich auch, dass es nur möglich ist, wenn du der Leiste vorne am Metall so eine Einbuchtung fräst, wie es zB auch beim GT ist
Ich meinte ja nicht deinen, sondern den vom Foren-Mitglied ![]()
Deiner schaut ziemlich gut aus ![]()
Die Kanäle zum Gebläse sind dieselben, wie auch jetzt ohne Gebläse.
Um es original zu machen musst nur Gebläse einsetzen, Kanäle unterm Teppich verlegen, B-Säulen mit Lufterfrischern einsetzen, Zuheizer fond und Mittelausströmer vorne einsetzen und verkabeln.
Naja... bei 3cm fehlender Breite kannst nicht wirklich was machen ![]()
Über der Leiste, ja (obwohl du beim Navirahmen in Schwierigkeiten kommst, es schön zu verfrachten), unter der Leiste jedoch keine Chance. Hab es mir selber ausgemalt, gezeichnet, skizziert, probiert, wie auch immer.
Da ist kein Millimeter Luft zwischen Armaturenbrett und der Metallleiste der Dekortrims.
Hab ganz vergessen, dass sich der Thread auf den LCI bezieht... ![]()