Kein Problem, hat ja nicht jeder so nen verschärften Gedanken für sein Gefährt mit erhöhtem Hinterteil (Stichelei an den Touring
) ![]()
![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wählhebel, Plastikhalterung Wählhebel, Ablagefach, umklapp dinger (da wo'st deinen Arm drauflegst) entfern und du bist am Motor.
Dort unten kommen 3 Schrauben ran und der Motor ist draußen.
-
Servus und willkommen im Forum!

Tritt mal den Dicken am Anfang ein wenig mehr und er wird laut Anzeige schneller betriebsbereit sein

Spaß beiseite, die Motoren brauchen generell 10-20 km um wirklich warm zu werden, da musst dir keine Sorgen machen.Wie auch von R6-Diesel angesprochen, ist im F10 eine Öltemperaturanzeige verbaut. Die braucht vom Gefühl her eine halbe Ewigkeit, bis die Nadel oben steht, im Vergleich zur Wassertemp. die nach wenigen Minuten gerade salotiert

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsch ich dir!

-
Achsooo, hab in die verkehrte Richtung gedacht

-
Am A-Brett habe ich es mir auch überlegt, aber das Problem ist, dass am Metall unten etwas weggefräst werden muss...
Hätte vorne an der Leiste unten nämlich gerne rot leuchten

Wie willst du das Umschalten realisieren? Im VFL ist die Ambientbeleuchtung ja nur an das Standlicht angeschlossen..
-
Wusste nicht, dass der so billig ist. Hätte das Ding teurer geschätzt

-
Nop. Der Motor ist mit 3 Schrauben eingebaut. Die Dichtung an den 4 Ausgängen sind Schaumstoffe, die an das andere Ende aufgeplustert werden.
-
In Österreich findest seit langem solch nackte Tourings für unter 20.000€.
Ist hier nichts Neues. Einzig die Limousinen bleiben so teuer

-
Kurz und knapp; musst die Konsole nicht ausbauen.
Zwar fast alles aus ihr ausbauen, aber nicht die Mittelkonsoke an sich
20180725_120727-1036x1842.jpg20180725_120737-1842x1036.jpg20180725_120753-1842x1036.jpg20180725_120837-1842x1036.jpg -
Meinte ich auch

Sah bis jetzt für mich immer wie eine Überlappung aus, deswegen "unter" der Motorabdeckung