Beiträge von AltinB1306

Du bringst mich auf Ideen :whistling:

Hab bei mir noch rote Lichtwellenleiter liegen, die ich vor einem Jahr eigentlich im E39 nachrüsten wollte... da der E39 aber verkauft und die Lichtwellenleiter nicht eingebaut sind, könnte sich da was Lustiges ergeben :D

Ich schau mir das heute noch im F10 genau an, wo da wie Platz ist.

Ich könnte im Vfl auch die Verkabelung mit extra Schalter für die Änderung der Farbe machen... wäre zwar geil, aber verdammt viel Arbeit 8|:huh:

Die Kanäle zum Gebläse sind dieselben, wie auch jetzt ohne Gebläse.
    Um es original zu machen musst nur Gebläse einsetzen, Kanäle unterm Teppich verlegen, B-Säulen mit Lufterfrischern einsetzen, Zuheizer fond und Mittelausströmer vorne einsetzen und verkabeln.

Über der Leiste, ja (obwohl du beim Navirahmen in Schwierigkeiten kommst, es schön zu verfrachten), unter der Leiste jedoch keine Chance. Hab es mir selber ausgemalt, gezeichnet, skizziert, probiert, wie auch immer.
    Da ist kein Millimeter Luft zwischen Armaturenbrett und der Metallleiste der Dekortrims.

Hab ganz vergessen, dass sich der Thread auf den LCI bezieht... :whistling:

Kein Problem, hat ja nicht jeder so nen verschärften Gedanken für sein Gefährt mit erhöhtem Hinterteil (Stichelei an den Touring :P ) :D:bmw:

Wählhebel, Plastikhalterung Wählhebel, Ablagefach, umklapp dinger (da wo'st deinen Arm drauflegst) entfern und du bist am Motor.

Dort unten kommen 3 Schrauben ran und der Motor ist draußen.

Servus und willkommen im Forum! :)

Tritt mal den Dicken am Anfang ein wenig mehr und er wird laut Anzeige schneller betriebsbereit sein :D
    Spaß beiseite, die Motoren brauchen generell 10-20 km um wirklich warm zu werden, da musst dir keine Sorgen machen.

Wie auch von R6-Diesel angesprochen, ist im F10 eine Öltemperaturanzeige verbaut. Die braucht vom Gefühl her eine halbe Ewigkeit, bis die Nadel oben steht, im Vergleich zur Wassertemp. die nach wenigen Minuten gerade salotiert :D

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsch ich dir! :)