Hat so auch seine gewisse Würze ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich lass den Stempel von BMW machen. Wozu soll ich ihn selber stempeln, wenn ich jedes Jahr den Service bei BMW mache? XD
-
Schaut ganz gut aus, ist's aber nicht verkehrt...?

-
Lad's auf YouTube hoch und schick den Link.
Ist die einfachste Methode
-
Ich hab meines extra von BMW auf Nachfrage erhalten

-
Wieso trägt man es nicht einfach in's Scheckheft ein?

-
Da ist st bestimmt die Welle der Ölpumpe gebrochen oder das Ritzel abgescheert, nicht untypisch...
Modelljahr 2010 - 2011 ??Passiert das nur bei den 10ern/11ern, oder auch bei jüngeren?
-
Find ich irgendwie nicht. Auch nach 300.000km hat das Leder im E39 keine einzige Falte gehabt (wurde auch nie mit Ölen und Substanzen gepflegt... war zu faul für
).Im F10 trotz intensiver Pflege und vorsichtigem Ein- und Aussteigen schon nach 100.000km Falten am Fahrersitz, Beifahrer geht so.
Jetzt mit 150.000 ist es nicht besser geworden.Habe mir dann Komfortsitze aus einem 2012er 535xd mit 80tkm geholt. Auch die warfen nach kurzer Zeit Falten auf...
Der E39 war bei mir um einiges gutmütiger..
-
Ich finde schon das der Wagen unter SPORT und SPORT+ besser auf der Straße liegt. Oder ist das Einbildung ?
Konnte dasselbe Phänomen letztes Jahr beobachten.
180 auf der AB in Albanien, vor mir ein F30 M3, hinter mir ein E60.
Unter Comfort war der Wagen etwas Unstabiler in den Kurven, sprich Seitenneigung war zu doll. Während der Fahrt halbwegs ok. Doch als Sport eingeschaltet wurde, war es ein gänzlicher Unterschied.
Sowohl in den Kurven, als auch auf der Geraden pickte förmlich der Wagen auf der Straße. (PS: Die Kurven auf der albanischen AB sind ziemlich scharf...das kann man fast nicht Autobahn nennen)Und ich habe keine Fahrwerks-SA.
-
M-Paket, oder normale Stoßstange?
(Eigentlich ist der Thread für's M-Paket, aber nachdem du nur schreibst, dass du die NSW gezwungener Maßen ausbauen musst, ist es nicht deutlich genug)