Beiträge von AltinB1306
-
-
Bau den Navirechner aus, am Quadlockstecker Pin 1 und den darunterliegenden Pin rausziehen.
(Nicht daneben, sondern DARUNTER!!)
alle Pluse der Lautsprecher sind in Reihe geordnet (Pin 1, 2, 3, 4), die jeweiligen Minuse unter dem jeweiligen Pin.Dachte mir, falls es Qualitätseinbußen geben sollte, dann nur die hintere Reihe, damit ich es nicht ertragen muss (
), aber soweit kam es nicht. Hinten hörst den normalen Ton, keine Verschlimmbesserung oder sonstwas. -
@flof11
Du greifst einfach das Signal eines der hinteren Lautsprecher an der HeadUnit ab. Hab ich auch so gemacht und funktioniert perfekt.Weder hinten, noch vorne Qualitätseinbußen (habe Eton Lautsprecher)
-
Ist deine Batterie vielleicht etwas leer?
Der Powermanager greift nicht unnötig in die Verbraucherreduzierung ein. Erst wenn der Ladezustand der Batterie wirklich niedrig ist, wird praktisch alles gedrosselt, was Strom zieht. -
Gummipflege ist das Zauberwort

-
Ich muss noch warten, bis meine Blende kommt, dann muss ich das Trara durchmachen

-
Hab grad im ETK nachgeschaut. Den Stecker findest nicht angegeben, wirst also nur mit dem Frischluftgrill direkt hingehen und einen auf "such und find" machen können

-
Dir hilft newTis leider in Sachen TNs von Steckern rein gar nichts. Da musst zum
mit deinem STG hin und die überprüfen, welcher Stecker draufpassen könnte, oder einfach hingehen und das besagte STG im TK aufsuchen, meist haben die auch da versteckte Unterkapitel, bei denen sie die Stecker finden. -
Jup, du hast den Fahrerlebnisschalter nicht.
-
120tkm reichen vollkommen.
Meiner hat 160tkm, keine Spülung und läuft noch immer butterweich. Ich würde ihn aber nicht spülen lassen, sofern du nicht spürst, dass etwas nicht stimmt.