Das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig, darüber haben wir beide aber ja auch damals im Thread gesprochen ![]()
Stell noch ein paar weitere Bilder vom Dicken rein. Schadet nie ![]()
Das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig, darüber haben wir beide aber ja auch damals im Thread gesprochen ![]()
Stell noch ein paar weitere Bilder vom Dicken rein. Schadet nie ![]()
Du kannst auch gerne ein Foto vom Schalthebel, mit sichtbarer Blende hochladen.
Dann kann ich Dir 100%ig sagen, ob es vorhanden ist.
Deiner Beschreibung nach wirst es aber zu 90% nicht haben.
LG Altin
Ich habe einen Alcantara Himmel ![]()
Die Leder-Säulen sind erstmal für meinen Freund, bei dem wir den Innenraum komplett umbauen. Ich überleg mir aber meine schwarzen Säulen auch in Leder zu machen, weil das wirklich ein anderes Gefühl ist.
Wenn du die Taster links vom Schalthebel (oben steht klein sport, unten comfort), hast, dann muss es funktionieren.
Wenn du diesen nicht hast, ist es nicht möglich umzuschalten, da diese Funktion (SA) nicht in deinem Wagen vorhanden ist.
Die ersten Änderungen fangen schon an. 2 beige Leisten wurden bislang beledert, der Kleber war leider dann aus ![]()
20180624_203147-1296x2304.jpg
Meine Zeit wird aber knapp. Muss in den nächsten 2 Wochen 4 Leuten den Himmel beziehen, und dazu noch den Umbau mit dem Freund durchführen..
Gestern wurde die elektrische Lenksäule eingebaut. Erst als ich zu Hause ankam, bemerkte ich die unzähligen Schnittwunden und Aufrisse ![]()
20180623_203142-2304x1296.jpg
Kabelbaum ist auch fast fertig, muss morgen nur noch die fertigen Buchsengehäuse für die Stecker der Lenksäule kaufen.
Es wurden reichlich Bilder gemacht, für die kommende Anleitung. An sich ist die Nachrüstung relativ easy, mit Anleitung in einer Stunde machbar ![]()
(Ich brauchte ohne Anleitung 2 Stunden, weil es eine gewisse Technik erfordert, die ich erst zum Schluss herausfand..)
20180624_125051-1296x2304.jpg
So viel erstmal zu mir ![]()
Soweit ich weiß, zählt er zu den "Wenigsten". Sein Dicker hat wirklich volle Hütte ![]()
Mir persönlich reichen nur die Parksensoren. Aber rein aus der Lust will ich das Topview mal machen ![]()
Danke ![]()
Bei meinem Freund steht erstmal nur Rückfahrkamera an, habe ihm aber sicherheitshalber das STG für Side/-Topview bestellt, man weiß ja nie, noch dazu wenn er mit mir abhängt ![]()
![]()
Wieso hast dann nicht gleich ein Jahr länger geeartet und direkt den F06 gekauft? Wärst ja dann schneller zum Traum gekommen ![]()
Aber ich muss ehrlich sagen, das 6er GranCoupe ist mein Traumauto. Jede Kontur, jedes kleine Detail, einfach alles stimmt. Und du kannst mit dem Schiff richtig einen auf Bossneger machen, ohne wirklich fett aufzutragen ![]()