Mittelkonsole, Sitze und Leisten an den Türen müssen ausgebaut werden.
Beiträge von AltinB1306
-
-
An allen 5er Modellen aber heftige Getriebeprobleme. Fast egal welcher Motor, ab 70-140.000 km Laufleistung ist da so ziemlich jedes Modell früher oder später fällig.
Die ZF8HP's sind wirklich Top Getriebe. Und es ist nicht jedes Auto davon betroffen. Nur weil hier im Forum auf 10, oder 12 angetroffen wird, wurden mehr als 1 mio. (!) F10er/F11er verkauft. Die sind in Relation zur verkauften Menge eine Ausnahme.
Kenne selber 9 F10er und 2 F11er, in den verschiedensten Leistungsbereichen (518d, 520d, 525d,530d, 523i, 535i), keiner von denen hatte je ein Problem mit dem Getriebe. Mein 520d hat auch schon 165.000km, macht aber nichtmal die kleinste Mucke? Hm, was ist da wohl falsch

-
Kein Ding, mach ich gerne

-
Ist das bei euch eine zwingende Nachrüstung, oder kann es auch von jetzt bis zu 2 Wochen dauern?
Dann kann ich nämlich sorgfältig alle TNs der Stecker und Pins auflisten, mit genauen Bildern.Werde mich melden, sobald ich die Anleitung fertig habe

-
Nein, noch nicht. Ich schau, dass ich eine so schnell wie möglich hinbekomme.
Bin ja nichtmal mit der Anleitung für die Nachrüstung des HuD fertig

-
Für die Sitzheizung habe ich schon in einem anderen Thread geantwortet

Sitzheizung Umabu au 4-ZonenFür die Mittelkonsole brauchst nur das innere Staufach, sonst nichts. Luftkanäle zur B-Säule werden unter dem Teppich verlegt (Schaumstoff unter dem Teppich hat schon den Ausschnitt.
Kabelbaum stricken und Blende einbauen kommt auf 3,5 - 4 Stunden
-
Du kannst die beiden K-Cans direkt am Klimabedienteil zapfen.
Kabelfarbe ist Grün und Orange/Grün (beide zusammen gedrillt) -
Ich hab es direkt am ZGW abgeklemmt.
Hängt aber auch damit zusammen, dass ich die Kabel günstig verlegt habe, für Komfortsitze, elektrische Heckklappe und Fondklima

Ich schau mal schnell nach, wo es in der Nähe der Mittelkonsole den Can-H/-L gibt -
Habe ich ihm auch schon geraten, er wollte aber erst noch abwarten

-
Hatte ich eh vor

Wir fangen an, sobald alle Teile da sind, die Plastikblenden (B-Säule unten, etc.) werden dieses WE in Nappa überzogen, für den Rest hängt es jetzt von der Versandzeit ab.Melde mich aber bezüglich dem noch