Hier wäre mal der Schaltplan für die Sitzheizung fond
Die Tasten werden über den Lin-Bus gesteuert, sprich da kommen keine Kabel von den Sitzen hin.
Hier wäre mal der Schaltplan für die Sitzheizung fond
Die Tasten werden über den Lin-Bus gesteuert, sprich da kommen keine Kabel von den Sitzen hin.
Servus!
Endlich mal was Neues von mir
Innenspiegel wurde in der Bucht bestellt, Regensensor bei BMW bestellt, KaFas2 ist schon eingebaut und verkabelt. Am Freitag muss es nur noch codiert werden.
Zu all dem wurde auch noch eine elektrische Lenksäule gekauft
Kommt hoffentlich diesen Samstag an, wenn nicht, muss ich bis zum Montag warten
Die untere Abdeckung der Lenksäule mit Schalter für Lenkradheizung kommt am Montag in 2 Wochen, dann ist alles komplett, das FRM dafür habe ich ja auch schon
Konnte zwischenzeitlich wenig machen, weil ich beim E39 noch mit einem Elektrikproblem zu kämpfen hatte (und noch habe..)
Ich würde Thermolack schwarz hochglanz nehmen (hält bis 300 Grad)
Chrom und mattes Plastik anschleifen und lackieren.
Werde ich so beim E39 die nächsten Tage machen
Oder auch beim TDS
Da habe ich allein den Sprung von 205 auf 225er anfangs deutlich gespürt
Vorderachse: Gewicht pro LM-Felge 14,80 Kg
Hab gerade nachgeschaut, was meine Styling 329 so wiegen.
Die vordere 8j Felge wiegt schon mal 11kg. Macht auf knapp 3,8kg Mehrgewicht bei plus 2" glaub ich jetzt nicht soo viel aus, weil hinten ja auch jetzt 275er sind, später dann 255er.
3kg machen aber schon was an der aufzutreibenden Kraft aus. (Beschleunigung)
Leider sind die neuen Räder nicht so meines und auch ansonsten würde ich entweder nur zu originalen BMW 20" oder Alpinas greifen..
Autsch, das wird man dann beim 20d wohl direkt zu spüren bekommen.. wenn nicht in der Beschleunigung, dann beim Verbrauch
Habe mal kurz gerechnet. Wenn ich 255 rundum für 20" nehme, komme ich ca. 200€ billiger weg, als wenn ich eine jetzige 18" Mischbereifung beibehalte.. also 2 Fliegen mit einer Klatsche
Als originale, oder replicas?
Rischtisch
Servus!
Ich habe selber FRMs vom F07, F12, X3, F01 und F10 probiert.
Einzig das F10 FRM klappte zu 100%, die restlichen wiesen Mängel auf (Fenster gingen nicht runter, Innenbelduchtung ausgefallen, etc.)
Würde dir deshalb nur zu einem F10 LCI FRM raten. Aufschrift des von dir geposteten FRM passt schon mal.