In Österreich musst du die Folie sofort abkleben, wenn keine Insignien auf ihr sichtbar sind.
Egal ob du ABG hast oder nicht.
Hatte ich selber am E39 erleben dürfen.
Vielleicht sind die bei euch chilliger und beharren nicht so sehr drauf
In Österreich musst du die Folie sofort abkleben, wenn keine Insignien auf ihr sichtbar sind.
Egal ob du ABG hast oder nicht.
Hatte ich selber am E39 erleben dürfen.
Vielleicht sind die bei euch chilliger und beharren nicht so sehr drauf
Staufach unter dem Lenkrad ist mit Sonnenbrillen besetz.
Wieso kaufst dir nicht so einen Sonnenbrillenhalter, als Ersatz für den Fahrer-Angstgriff?
Ist super praktisch und du musst dich nimmer mit dem Platz rumfummeln
Nachdem BMW keine Pumpe-Düse motoren hatte, wird dir das hier niemand sagen können. Da solltest die Frage im VAG Forum stellen.
Mir wurde von bekannten Lackierern immer gesagt, dass man Vogeldreck und Marderkot nicht versuchen soll wegzukratzen.
Bekommst dadurch nur Rückstände im Lack. Wenn möglich direkt in die Waschstraße und mit dem Hochdruckreiniger abwaschen und mit einem Tuch drüber.
Aber nicht zu lange warten! Am E39 habe ich an der Beifahrertür einen schwarzen Fleck, wo früher der Dreck dran war. Ich hab 2 oder 3 Wochen gewartet, weil ich zu faul war und jetzt hab ich den Salat. (Ist 7 Jahre her und noch immer sichtbar). Erst durch eine Neulackierung geht das weg (was ich letztes Jahr gemacht habe )
Ich hatte selber noch keine drinnen.
Der Kat bleibt dran, sonst müsstest du den DPF auch tauschen (DPF + Kat = eine Einheit).
Mittelschalldämpfer solltest nicht umbauen, da der Tüv da sicher etwas bemängeln wird (veränderte Schweißnähte sichtbar).
Wenn du einen 520/525/530d hast, wirst du auf der rechten Seite beim Tonnenlager einen Halter dranschweißen müssen.
Das Gewinde nahe des Diffusors ist schon vorbereitet, da musst nur die Halterung beim kaufen.
Am Flansch brauchst nichts ändern, da bei den R6 derselbe Flansch besteht (mittels 2 Schrauben befestigt)
Beim R4 muss da gebastelt werden. Dessen "Flansch" ist ein einfaches, mittels Schelle befestigtes, Rohr.
Im E39 habe ich seit knapp 10 Jahren einen simplen Marderabschrecker für glaub 20€ von Conrad.
Hatte seit damals keinen Fall mit den Viechern.
In meiner Umgebung gibt es 2 von denen.
Im F10 habe ich aber nicht daran gedacht. Er ist unten so dicht bebaut, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass der Marder da reinkommen kann.
Habe selber öfters Schlupflöcher suchen wollen und da gibt es fast keine (im Vergleich; der E39 ist unten ab der Hälfte des Motors lose, ohne nichts)
Weiß irgendwer die TN des KaFas2 Kabels? Weder im ETK, noch beim auffindbar...
Gebraucht kaufen möcht ich's nicht. Um die 50€ kostet es 100%ig auch beim neu.
Dann hab ich damals wohl was falsches gelesen
Doch, indemst den Knopf nochmal drückst, oder eine Tür öffnest