Kannst du mir ein Link geben?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Habe mich auf die 4 Pin Geschichte bezogen, jetzt passt es

-
Wenn's richtig gemacht wird, dann sollte es das..

-
Servus!
Anklappbare Spiegel haben im EU-Raum immer 3 Pins. Standart 0815 Außenspiegel 5 (VFL).4 Pin Spiegel sind mir nie untergekommen. Vielleicht eine nicht EU-Ausführung, aber unsere Autos haben entweder 5 oder 3 Pins.
Und auch beim Nachrüsten der 3 Pin Außenspiegel muss der Kabelbaum angepasst werden (Kabel umgepinnt, verlötet, etc.)
-
Ich hätte den Weg der LED-Linsen genommen. Machen deutlich besseres Licht, als LED Birnen in Halogen Reflektoren.
Hab im E39 zeitweise einen solchen Test gemacht. Erstmal BiXenon Projektoren nachgerüstet und dann LED.
LED waren deutlich weißer, aber das bläuliche Xenon passte irgendwie mehr zum E39, wodurch ich wieder auf BiXenon zurückgerüstet habe.Wäre nur ein kleiner Tipp von mir, wer das Maximum mit seinem derzeitigen Setup erreichen möchte

-
Die Komfortsitze sind von Vfl auf Fl verändert worden.
Für diejenigen, die die VFL Komfortsitze hatten, sind die FL Komfortsitze schrecklich, unangenehm, hart.
Diejenigen, die Sportsitze hatten, fühlen sich sehr angenehm im FL Komfortsitz.Hängt glaub ich ganz an der Gewohnheit ab

-
Ist aber nicht "Premium" immer automatisch mit ACC?
Hab da sowas in Erinnerung
-
Vorfacelift hat 3 Pins, Facelift 5 (3 Spiegel, 2 Blinker).
Bedieneinheit brauchst gar nicht erst beim
antanzen. Kostet 118€.Ich habe für den Umbau meiner Spiegel 200€ gezahlt (nur Verkabelung und Codierung). War damals aber am Anfang des F10-Daseins, wo ich fast nichts an ihm gebastelt hatte.
Jetzt würde ich das selber machen, nach all meinen bisherigen Projekten, wären die anklappbaren Außenspiegel das geringste Übel
-
Geht nicht. Jeder Schlüssel ist 1x anlernbar,
Beim Kauf eines neuen CAS beim
bekommst deswegen immer 2 neue Schlüssel. -
Gar nicht mal so übel mit dem G30 Sensor

Finde aber immer noch, dass die M5 Schürze am normalen 5er fehl wirkt. Da fehlen Kotflügel, Außenspiegel, DKG, etc.
Da bin ich wirklich der "entweder echt, oder gar nicht" Typ.Tut mir selber fast weh, wenn ich die Autos so sehe. Da ist mir das nachbau M-Paket ohne Shadowline, Standartsitze in Stoff Anthrazit, heller Dachhimmel,... lieber.