@Oopz.
Könntest Du bitte noch mehr Bilder schicken? Hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass der Diffusor dermaßen massiv ausschaut, dass die Auspuffblenden dann wiederum zu klein wirken.
Auf deinem Bild schaut es aber gerade zu perfekt aus!
@Oopz.
Könntest Du bitte noch mehr Bilder schicken? Hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass der Diffusor dermaßen massiv ausschaut, dass die Auspuffblenden dann wiederum zu klein wirken.
Auf deinem Bild schaut es aber gerade zu perfekt aus!
Hab grad nachgeschaut, es ist einfaches Mehrzweckfett. Das reicht schon aus und es gibt's in jedem Baumarkt.
Wir hatten die Diskussion schon mal. Ergebnis war, dass Textar Erstausrüster ist.
Ok, das mit den Unfällen wusste ich nicht. Auch was dazu gelernt
Ich hab es zu Hause liegen, muss da nachschauen, was für welches es war. (Glaub es hieß Schmierfett oder so..., ich schreib es dann, wenn ich zH bin)
Du musst es dir aber nicht so vorstellen, als haust du eine Pampe hin. Ein dünner Schmierfilm, dass einfach nicht Plastik an Plastik greift, reicht schon.
ATE war bei E39 und mWn E60 Erstausrüster, ab F10 Textar
Let's talk by PM, this is the wrong thread for that
I wanted to do the same, but got it out of my mind (maybe only for the next weeks )
If you want to read my retrofits, you can enter my page (click on my profile, the link is in). My next retrofits are 550d exhaust (is now at the mechanics) and possible Comfort seats with memory and cooling. Problem is to find some in really good condition, like my sport seats are...
You have to tell the BC that the car got new brakes. If you won't do that, the car tells you to change the brakes earlier, than you should, because KM's are incorrect.
There is nothing else involved
Weil ihr nach Euro-Normen geht. Ich rede jetzt aber von neueren Autos als Vergleich.
Mein E39 TDS kostet beispielsweise 1000€ im Jahr nur Haftpflicht, weil es hier nur nach PS geht.