Wenn das Auto nicht nebenan liegt, wird's schwer ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Batterie kann auch rausgenommen werden und führt zu keinerlei Störungen.
Aber jeder wie er möchte. -
Nope, brauchst auf nichts wirklich zu achten. Wenn möglich Kofferraum offen lassen, damit, wennst die Batterie wieder zurückstellen möchtest, nicht über die Rückbank dir das Gefimmel antun musst.
Kann sein, dass die Dichtung nicht mehr ganz hält und dadurch an manchen Stellen Wasser eindringt, halte das aber für sehr unwahrscheinlich, zumal ich bis jetzt beim F10 noch nichts von solch einem Defekt gehört habe (wie es zB bei e34, e39 und e60 fast standard war)
-
Ich hab bei meinem sophistograuen Dicken dunkelblaue Sättel. Sieht relativ gut aus.
Am E39 (dunkelbau) sind rote Sättel aufgetragen, sieht auch nicht schlecht aus.Rot würde aber bei dir zu sehr rausstechen, hellblau wirkt dann ein wenig zu... äh.. das kannst dir glaub ich vorstellen

Neongelb würde rausstechen, wäre aber genial!
Türkis gäbe es auch, wäre aber nicht so der Bringer.Wie wäre es mit Wagenfarbe?

-
Schöner Wagen mit Ausstattung, die sich sehen lässt

Haben beinahe die selbe Ausstattung, außer ACC und Komfortzugang (wird aber höchstwahrscheinlich noch kommen)

Viel Spaß mit deinem Dicken und eine lange, unfallfreie Fahrt

-
Wenn Ringe und Bixenon nicht gehen, ist das TMS dran.
Gehen die Blinker nicht, ist es das FRM (nur bei LCI).Das TMS kann aber nur kaputt gehen, wenn es ohne Dichtung eingesetzt wurde. Andernfalls ist es fast unmöglich, da die Dichtung allein 3cm dick ist und die Wartungsklappe noch dazu gänzlich zu.
Beschreibe dein Problem, oder die genaue Fehlermeldung, kann dir dann sicher weiterhelfen. Habe fast alle Meldungen bezüglich Licht auswendig lernen dürfen, als ich auf Facelift umgerüstet habe.
-
Die Halter kann man umbauen, weil die nur genietet sind (mit Plastiknieten).
Wäre aber schad' um die Stoßstange. Hol dir lieber direkt eine VFL. (mM) -
@Oopz.
Könntest Du bitte noch mehr Bilder schicken? Hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass der Diffusor dermaßen massiv ausschaut, dass die Auspuffblenden dann wiederum zu klein wirken.Auf deinem Bild schaut es aber gerade zu perfekt aus!

-
Hab grad nachgeschaut, es ist einfaches Mehrzweckfett. Das reicht schon aus und es gibt's in jedem Baumarkt.
-
Wir hatten die Diskussion schon mal. Ergebnis war, dass Textar Erstausrüster ist.