Beiträge von AltinB1306

@jl1206
    Der Verkäufer ruft mich im Laufe des Tages an, um mir zu sagen, ob er heute geliefert wurde..
    Ich hoffe so sehr, dass ich ihn bis Dienstag/Mittwoch eingebaut kriege, aber so ist das eben mit den Versandunternehmen; man kann nichts garantieren :/

@Smire011
    Danke für's Kompliment! :up:
    Hätte ich damals zu den M5 Komfortsitzen gegriffen, hätte ich das jetzt womöglich sagen können, aber so braucht es vielleicht noch was :D

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach dem HuD. Je nach Angebot kommt man auf 400, will aber ein möglichst neues erwischen, was die Suche einschränkt..

Heckollo ist eingebaut. Ziemlich fummelige Sache, da untere Rückbank ausgebaut werden muss, um Gurte zu lösen, seitliche Sitzbacken raus, um die einzelnen Clips zu lösen. Ist das gemacht, einfach Hutablage Richtung Lenkrad ziehen.
    Kabel der Lautsprecher müssen noch gelockert werden, Gurte durch die Löcher gesteckt und fertig ist der Ausbau.

Neues Heckrollo muss noch vom Kofferraum mit 3 Blechschrauben befestigt werden. Die Größe ist 4,8x16. Kosten 27 cent, ansonsten ist der Einbau wie bei der normalen Hutablage zu machen.

(Gurte durch Schlitze ziehen, Abdeckungen in Schlitze rein, Kabel an Lautsprecher anhängen, Hutablage langsam richtung Heckscheibe drücken. Sobald alles an seinem Platz, Clipse befestigen und von der Kofferraumdecke in die 3 Löcher die Blechschrauben einsetzen)

Morgen werden noch Fotos der eingebauten Hutablage und den Befestigungspunkten der Blechschrauben gemacht.

Jup, einfach reinstecken. Der Gelenkskopf hat innen ein Gewinde, das beim Reindrücken leichtgängig ist, jedoch beim Rausziehen sehr schwer.

Beim Ausbau nicht zu zart umgehen. Kannst ruhig die gute alte Hau-drauf-Taktik anwenden :D

Beim Einbau einfach reinstecken und ferdisch!! :thumbsup: