Beiträge von AltinB1306

Heute mit einem Bekannten den Tausch meines Armaturenbrettes ausgemacht. In 2 Wochen wird ein A-Brett mit HUD eingebaut.
    Weiß noch nicht, ob ich das HUD bis dahin finde, wenn nicht, bau ich einfach das ganze wieder auseinander, wenn es soweit ist.

Auspuff sollte diesen Sonntag kommen, am Dienstag/Mittwoch eingebaut werden. Hoffe, dass mir nichts die Pläne unerwartet quert. Am Tonnenlager muss noch ein Halter dazugeschweißt werden. (Den Knüppel, wo das Gummi drauf kommt, wurden damals mit den 2 Gummis bestellt)

Ich schau, ob ich heute das Rollo zumindest einbauen kann. Die drei Schrauben für die Halterung des Motors wurden bestellt, kommen am Montag.

Mal sehen, wie es wird. Dieses WE bleibt recht wenig zu machen, vielleicht gehen sich die Türpappen aus, wenn es die benötigten Materialien bei Conrad und co. gibt. Wenn sie bestellt werden müssen, wird es dieses WE recht langweilig :D

Jap :D
    Hab gerade die Türen neu verdichtet. Früher war rechts hinten undicht. Gestern das Auto seit ner Woche aufgemacht und siehe da: links hinten kommt ein Wasserfall hervor, rechts staubtrocken :pinch:
    Da musste ich an eine alte Weisheit von Mechanikern denken: "eine Sache reparierst du, ne andere machst dabei aber kaputt" :D

Wenn sich ein Angebot ergibt, werd ich sicher zuschlagen.

Danke dir!
    Ich überleg mir noch, ob ich das machen soll.
    Würde aber eh erst nach ner Zeit gehen, weil ich noch zu beschäftigt mit elektrischem Heckrollo und 550d Auspuff bin. (HUD kommt vermutlich innerhalb der nächsten 2 Wochen auch).
    Allerhand noch zu machen :D

Womöglich meinte er, dass es auf dem Foto ausschaut, als wäre der untere Teil weiter draußen, als er sein sollte.

Bei mir ist er auf jeden Fall bündig. Wenn es jemandem nicht passen sollte, kann er einen Chromrahmen kaufen. Schaut super aus und verhüllt so manch Unebenheit ;)

Da kommen die Spiegel schon auf die 200€, vielleicht kannst noch was einholen, wennst deine Teile verkaufst (ca 50-80€ würde ich tippen). Also Außenspiegel kommen nur auf 120-150€.
    Ist noch erschwinglich.

Als Frage: Haben die Kameras die Kabel schon drangesteckt, oder muss man sich da was basteln?

PS: Die Vorfacelift EC-Spiegel sind genau gleich, wie die Faceliftspiegel. Dort ist der untere Balken auch abgetrennt.
    Ich hatte schon immer die Vermutung, dass man dort sogar den LCI Blinker einbauen kann und die FL Spiegelkappe drauftut und fertig ist die Faceliftkur.

Nachdem ich aber 0815 Spiegel in Shadowline hatte, bin ich direkt auf Facelift gegangen :D
    Zudem habe ich diese Ähnlichkeit auch erst bemerkt, als ich die FL Spiegel schon drauf hatte :whistling:

Und wie kommt das HSD Kabel vom Inneren zum Stecker? :rolleyes:
    Das Loch im Stecker ist geschlossen, sprich du müsstest bohren und kleben.
    Dazu kommt noch der Preis, wennst es neu kaufst. Da lohnt sich der Kauf gebrauchter Spiegel 100x.

Rüste innen noch die LCI Naviblende nach. Macht im Innenraum direkt einen komplett anderen Eindruck!
    (LED Innenbeleuchtung ist wäre auch nicht schlecht :) )