Farbe und Konfi passen gut zusammen. Schicker Wagen und coole Änderungen
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich würde noch die Gitter unten in Schwarz hochglanz lackieren und dann schaut's bombe aus
-
Merkt doch keiner
-
Das schlimmste war aber, dass sich immer eine Seite gelöst hat, wenn die anderen befestigt wurde haha
Gefühlt war es eine Stunde, vermutlich in echt 20-25 min bei mir -
Bekannter hat vor paar Monaten einen Mercedes W204 gekauft. Der hatte vermutlich Folien mit 1% Lichtdurchlässigkeit, denn da haste nichts, absolut nichts, gesehen. Weder außen, noch wirklich innen
Mussten bei der Anmeldung im Ausland ausgebaut werden, war aber auch gut so. Du konntest nichtmal den toten Winkel sehen -
Hinten ist gleich.
Vorne weiß ich es nicht genau, denke aber, dass 2cm pro Seite mindestens drinnen sein werden.
Der M5 ist vom Blick deutlich breiter/stämmiger, als der 0815 5er -
Die Etons lohnen sich wirklich immer, auch wenn der Preis echt happig ist
Du wirst auf jeden Fall lange mit denen Spaß haben -
Die 550iger sind genauso breit, wie jeder andere F10 auch...
Der M5 ist vorne breiter. Auch die Stoßstange des M5 ist breiter als die des normalen 5er. -
Jup! Hattest Schwierigkeiten beim Befestigen des Bremspedals?
Das hat mir persönlich die meiste Zeit genommen -
Ein F10 Kenner wird auf Anhieb wissen, dass das kein 550d/550i ist, schon anhand der Form der Blenden, somit ist es kein Schein, sondern nur Optik
Wie viel % haben deine Folien jetzt? Beim E39 hatte ich ungefähr die original entsprechende %-Angabe, beim F10 hab ich aber die individual Sonnenschutzverglasung, die wie eine EC-Folie funktioniert