Beiträge von AltinB1306

Bwim F10 habe ich Sophistograu Brillanteffeckt Metallic (der Name an sich klingt schon cool :D ). Bei jeder Wetterlage schaut es anders aus.
    Bei leichter Dämmerung ist es ein dunkelbraun, bei starkem Sonnenschein ein Tiefschwarz und bei leichten Sonnenschimmern sieht er leicht bläulich aus :thumbsup:

Beim E39 habe ich Dunkelblau. Ist ein Unilack, der schön satt dunkelblau strahlt. Wenn die Sonne stark scheint (wie am Balkan), kann man nicht erkennen, dass der Wagen blau ist. Er sieht gänzlich schwarz aus.

Der E30 hat Weinrot, mMn eines der schönsten Rottöne bei BMW :D

Ne, aber die Masse musst du unbedingt an der Lampe abzapfen. Soweit es noch richtig in meinem Hirn schwirrt, ist die Masse ans Schloss befestigt und der Pluspol irgendwo an der Batterie.

Merk dir für die Zukunft: Masse ist nie gleich Masse. Die Masse im Handschuhfach für die Leuchte funktioniert auch nur, wenn das Fach offen ist. Geschlossen hat es keine Funktion. Beim Innenlicht ist es egal, dort brauchst du den Plus.

Ich glaube eher, dass du die falsche Leitung erwischt hast. Hänge die LED parallel zur Kofferraumbeleuchtung.

Machst du das Schloss zu (mit Schraubenzieher zudrücken) und das Licht geht SOFORT aus. Beim Nachrüsten der elektrischen Heckklappe habe ich auch die LED an der Heckklappe angebracht. Die geht aus, wenn das Schloss geschlossen ist, genau wie die im Kofferraum.

So wie es jetzt ist, geht das Licht erst aus, wenn der gesamte Wagen schläft. Also erst, wenn der Wagen überall den Strom abzapft, hört auch deine LED auf zu leuchten.

Heißt ja noch nicht, dass man sich nicht drauf vorbereiten kann ;)
    Anstatt sich später noch ein Sz zu kaufen, später nochmal, kauf doch einfach jetzt ein volles und rüste alles langsam nach.
    mMn die einfachere Variante :)

Schicker Wagen mit coolen Gimmicks :thumbup:
    Wieso hast du nicht gleich ein vollbelegtes SZ geholt? Würde ich persönlich eher machen, als eine Blindkappe drauf zu stecken. Sieht halt nach mehr aus :D

Wünsch dir allzeit gute Fahrt :)

Beim F11 kannst du hinten mittels Computer absenken, du hast da gar keine Federn hinten ;)
    Macht sogar der Freundliche. Vorne hast du jedich die normalen Stahlfedern.

Bei der Limousine sind an allen 4 Rädern normale Federn. Da muss man alle austauschen, um eine Tieferlegung zu bewirken.