Unter den Türverkleidungen.
Schwarze Matten, die auf das riesige Loch der Tür geklebt werden.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Die Welt des BMW ist groß, um es kurz zu fassen

-
So, hab das endlich mit meiner Versicherung geklärt. Die hat alle Zusatzversicherungen (Auto, Haus, Rechtschutz und co.) unter einem Namen vergaukelt

Versicherung zahle ich 1440€ p.a. (Haftpflicht + TK)
-
willst du das M-Lenkrad FL oder VFL?
Ansonsten würde ich als erstes die LCI Naviblende nachrüsten. Verändert den kompletten Innenraum
Schick mal n'paar Bilder von deinem Auto, dann kann ich dir genau sagen, was so kommen könnte
(Konjungtiv, da wir verschiedene Geschmäcker haben
) -
Rückhaltesystem muss aus dem Fehlerspeicher gelöscht werden.
Bei den anderen würde ich erst die Sicherungen nachschauen.Bei mir kam mal völlig unerwartet die Fehlfunktion der einklappenden Außenspiegel. Ohne, dass ich was gemacht habe, ist die Sicherung geflogen (habe ich erst nach zwei Tage langer Suche herausgefunden).
Muss also kein Rumgebastel stattgefunden haben, dass eine Sicherung aufgibt. -
Funktionieren gewisse Leuchten nicht, oder andere Funktionen des Autos?
-
Neeeee, was für leichter zum Handhaben mit schwarzem Leder?
Das ist ein Irrglaube, den ich beim E39 immer gelesen habe. Dort hatte/habe ich einen grauen Lederinnenraum, dachte mir, ok, könnte stimmen.
Dann kam der F10 mit schwarzem Leder, schwarzem Dach und Teppich...
Das schwarze Leder ist dermaßen schlimm zum sauber halten. Jedes Staubkörnchen ist sichtbar. Wenn eine Woche nicht gesaugt wird, schaut er aus, wie verlassen. Zur Info: ich fahr den Wagen höchstens 2x die Woche.Man gewöhnt sich dran, aber eine graue Innenausstattung ist 10000000x pflegeleichter. Bei Beige schaut es aber teilweise anders aus (habe es so im e30, ist auch nicht das Wahre).
-
@Nipponracer
Puh... weiß ich garnicht, da ich es von einer Firma machen lassen habe, die sich nur mit dem Tönen der Fenster beschäftigt. Nichts anderes machen die..
-
Heckschürze hat minimale (optische) Änderungen.
Halterungen und alles andere passen 1:1Wenn du die FL Stoßstange auf deinen VFL tust, wirds keiner merken, weil die Unterschiede wirklich (mini-)minimal sind.
-
Lange Zeit ist's her

Beim Nachrüsten des Softclose habe ich deutlich gesehen, warum mein F10 so laut ist. Die hinteren Bitumenplatten waren gerade mal an zwei 5cm langen Stellen fest. Der Rest der Platte flatterte frei rum (sowohl rechts hinten, als auch links hinten)
Werde im Sommer den Dicken ordentlich mit Dämmmatten pushen. Wo es blankes Metall gibt wird Alubutyl geklebt, noch dazu eine Schicht Vlies. Dann sollte der F10 einer der ruhigsten aller Autos sein. Heckklappe, Kofferraum, Unterboden, Radkästen, wo nur Platz bleibt, dort kommt was hin.
Freue mich schon auf das Ergebnis