Beiträge von AltinB1306

    So, um das gesamte Lenkrad des M5 mit Vibration, V-Speiche und Ledercover zu haben, sind folgende TNs erforderlich:
    7 851 235 (ca. 665€)
    7 849 416 (ca. 90€)
    7 846 029 (ca. 144€
    7 848 270 (ca. 37€)
    7 848 332 (ca. 34€)
    7 845 795 (k.A., nicht im TK)
    7 850 798 (k.A., nicht im TK)


    Damit entsteht das Full house M5 Lenkrad. Wenn Du möchtest, kann ich Dir später nachschauen, was welche Bezeichnung hat.


    LG Altin

    Den Satz versteh ich jetzt nicht !?!

    originalen Dämpfer meinte ich. Habs grad nochmal gelesen und den Fehler bemerkt :evil:


    Wollte eigentlich sagen, dass auch nur mit Federn optisch einiges rausgeholt werden kann, ohne qualitative und verschleißtechnische Einbußen zu erlangen.


    Sorry nochmal für den Fehler...

    Was soll daran schlimm sein, wenn nur mittels Federn tieferlegt?
    30/30 bzw. 45/30 halten die originalen Federn schon durch.


    Zu den Streifen: Je nach Farbe. Wenn's weiß, spacegrau, allgemein heller ist, dann sind die Performance Streifen ein wahrer Hingucker.
    Bei dunklen Farben (Sophistograu, Carbonschwarz, Tiefseeblau,..) sieht man die Sticker fast garnicht, bzw. machen sie optisch nicht so viel her...

    Ich glaub nicht, dass da wirklich etwas Bewegendes bezüglich Fahrverboten herrschen wird.
    Habe auch schon mit BMW darüber diskutiert.
    Der Händler ist mit mir durch die gesamte Halle gegangen und mir gezeigt, welcher Motor immer ausgestellt war: Diesel! Ein einziger Benziner...
    Das hat auch seinen Grund, weil Diesel einfach gefragter bleiben, egal was kommt.
    Deswegen können auch die einzelnen Städte nichts wirklich machen, weil der größte PKW Marktanteil macht der Diesel, insbesondere in Europa.


    Und einen BMW kann man sehr wohl nach 70.000km und 3 Jahren fahren, siehe an meinem E39, den ich seit 13 Jahren besitze mit mittlerweile 300.000km ohne Probleme und F10, 4 Jahre alt mit 160.000km ;)