Bei SideView sinds immer die HSD Kabel, wo Feuchtigkeit eingedrungen ist.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nimm die Bereifung des F01, damit hast bei 20“ mehr oder weniger null Komfortverlust. Freund von mir fährt das - war überrascht vom übrigen Komfort
-
Navi der NBT Generation > KAFAS2
CIC Navi > KAFAS1
Umstellung war 09-2012
…im ETK steht 07/2012 ….
2012er hatte ich nur mit KaFas1 (auch schon NBT)
2013 vfl hatten dann KaFas2
-
-
-
Eigentlich nur wenn das jedwede Fahrzeug TopHifi/H&K hat bzw nicht.
HiFi ist egal, da läufts auch ohne/mit.
-
800km gesamt, ergibt 8,75L
Heute bin ich den 3er 120km gefahren. 80% Zwischen 180/200 gefahren. Knapp viertel Tank war weg 😄
12L auf 120km sinds.
10L auf 100km kann der R4 auch schlucken, wenn mans drauf ankommen lässt. Da würde mein 530er aber deutlich mehr verbrauchen.
-
Wenn man stumpf rechnet (eigentlich null Komma nichts aussagend), dann kommt man aufs Ergebnis:
Wenn der 2L R4 4,8 verbraucht hat, heißt es, pro Liter Hubraum 2,4L Verbrauch, multipliziert mit 3, ergibt 7,2L (natürlich ohne Berücksichtigung jeglicher Reibungsverluste und Effizienzunterschiede, Milchmädchenrechnung halt).
Sprich, eigentlich müsste der R6 auf Langstrecke (laut dieser Rechnung) bei 7,2 liegen, damit das Verhältnis zum 20d passt. Gemeint ist Langstreckenverbrauch.
Der N57 zeigt aber vielen, dass er auch mit 6,x L easy bewegt werden kann, sprich er läuft effizienter, als der R4.
Kumpel von mir fährt seinen 330d F31 mit 5,5 im Durchschnitt (Software von Blackfrosh)
-
Würd ein gebrauchtes nehmen. Mach ich bei FRM/JBBF etc nicht anders. Aber wenn, dann nur mit Funktionsgarantie.
Wennst willst, frag ich bei meinen Quellen nach, was die verlangen
-
+Fitment und Aussehen wie original
Das kann ich dir gleich verneinen. Auf Bildern erkennst immer sofort, ob original, oder Android. Ich zumindest.