Das ist mit der Ambiente aka „Lichtpaket“ gekoppelt. Keine Ambiente = keine Chromstrebe + Vorfeldbeleuchtung
Beiträge von AltinB1306
-
-
48 Steuergeräte sind nahe an der Perfektion.

...wobei ich mir nicht sicher bin ob es 5AL Dynamic Safety und AHK beim F1x Alpina überhaut gab.
Kann man sehen, wie viele STGs verbaut sind, ohne das Fahrzeug bei sich zu haben?
-
Bitte was? SZL raus, Lenkrad rauf und drehen.
-
Wundert mich… glaube, das neue SZL wird nicht helfen…
Hast ohne SZL die Lenkbewegung probiert?
-
Geht doch. Glückwunsch zum Auto, noch dazu ein Alpina. Doppelt gewonnen.

Ich glaub, bzw kenne so gut wie keinen hier im Forum, der einem was Schlechtes wünscht, nur weil er ein besseres Fahrzeug fährt.
Hoffe du hast lang Spaß an ihm! ✌🏻
Muss mal schauen, wie viel meiner hat 😂
-
TMS brauchst neu. Dichtungen fürn SW bei BMW kaufen
-
Mein 530d ist nahe volle Hütte. Nightvision, Aktivsitze und RSE fehlen.
Der hatte einen Listenpreis von 102.000€ (inkl. Ö-NoVa, welche ihr nicht habt). Laut Profil hast einen 520i, welcher WESENTLICH günstiger ist, als ein 530d (als Basis), mit Individual Kompositionen (A-Brett und Türverkleidungen + Sitzen) + Lackierung kommst du max 12.000€ drüber. Sprich für einen 530d in VOLL kommst auf max 114.000€ (M5/550d natürlich drüber, da die Basis höher liegt).
Zudem hast einen vFl, wo es LED, 6WB, Stauassistent, etc noch nicht gab. Dein 520i kann max bei ~100.000 liegen.
-
Bei Rajco haben wir festgestellt, dass bei seiner 2016er I-Stufe die Schilder nicht übernommen/zuverlässig erkannt wurden.
Nach dem Update nimmt er alle Schilder, wie‘s soll
-
„Individual“ kann auch nur die „Individual Sonnenschutzverglasung“ sein. Wow.
Listenpreis des Autos?

-
Um die Welle rauszubekommen, nimmst nen kleinen Schlägel, jemand anderer hält ihn an der ATW und dann mit nem fetten Hammer dagegen.
Wellendichtring muss nicht wirklich neu, außer er süffelt raus.