Alles anzeigenWer kann hierzu etwas sagen?
Ist das OK, oder können davon auch die Vibrationen kommen?
Hier noch die Werte zu den Minimal und Maximal Korrektur Einspritzwerten der Injektoren mg/Hub:
Zylinder 1 --> 0,0 / 4,7
Zylinder 5 --> -1,7 / 0,0
Zylinder 3 --> -1,4 / 0,0
Zylinder 6 --> 0,0 / 0,7
Zylinder 2 --> -1,1 / 0,0
Zylinder 4 --> -1,3 / 0,0
Ich kann mit diesen Werten leider nichts anfangen, da ich Laie bin.
Sorry wenn ich das so sage, aber wie gefickt muss dein Motor bitte sein, dass die Abweichungen so extrem sind.
Bei meinem 530er mit 172.000km hab ich max ne Abweichung von 0,3 zwischen allen Injektoren
Beim 520d hatte ich bei 180.000km ne Abweichung von 0,1
Beim F31 habe ich 0|0
Als allererstes würde ich Zyl 1 austauschen. Der Injektor ist definitiv hinüber. Seine Abweichung ist extrem im Vergleich zu den anderen. Das sollte schon nen Großteil beseitigen. Kannst mit 250,- pro Stück rechnen.
Oder gleich alle holen. Für den N57 gibts in Graz nen Bosch Betrieb, der HDP + Injektoren und Rail (alles generalüberholt) für 1200,- anbietet.