Tippe mal, es liegt am Sensor, der am Griff geclipst ist.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hab jetzt knapp 20.000km mit AGR Off im F31 hinter mir - ich würde dir raten, besonders für den Winter (wennst Daily fährst) das AGR ab Betriebstemp abzuschalten - bis dahin hilfts beim Aufwärmen. Ist schon nen deutlicher Unterschied.
Und wennst Langstrecken fährst, macht sich der Bereich, wo das AGR an ist, quasi nicht bemerkbar, da ab Betriebstemp off.
-
Kannst mir per Post zuschicken, wenn du nicht aufs Auto angewiesen bist
-
Neue Spiegel, Fensterheberschalter mit dem Knopf fürs Einklappen, Kabeln umpinnen und codieren.
PS: ne kurze Google Suche und du hättest sofort nen Thread gehabt, inkl. Anleitung

-
Hast im Gebläse nen separaten Zuheizer (beim Diesel). Benziner haben den nicht.
-
Müsste mal nachfragen, ob das auch für meinen 530er gilt….
-
Wenns für den F3x ist, hätte ich Interesse gehabt. Aber von Wien extra dafür zu fahren… eher nicht

-
Kommt natürlich auch. Müsste mir nur ne GoPro zulegen. Handy wird bisschen geschissen 😂
-
Du, ich bin dann die ersten Monate froh, wenn er überhaupt 190PS hat - bin die letzten 3 Monate mit gefühlten 120PS gefahren 😂
Ach ja - G11 730d AGA ist auch dazugekauft

-
Comfort sollens ~190PS werden
Sport was der Motor hergibt
Will das Setup auf Reserve trimmen. Ob das 8HP45 das kann oder nicht - ist mir „gelinde gesagt“ wurscht. BMW hat nicht ohne Grund das 70er beim 30d verwendet. Und preislich lag ich beim 75er gleich, wie beim 45er, somit netter Nebeneffekt.
Und falls mal später was kommen sollte, in Richtung Leistung, dann hab ich schon das Getriebe und kann ohne Kopfschmerzen rangehen

Ich fahr knapp 40.000km p.a. Mit dem F31. Hab keine Lust in 2-3 Jahren wieder was am Motor/Getriebe machen zu müssen…