Heute kam endlich das, was ich von Anfang an hätte machen sollen
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nope.
Kauf dir einfach über eBay ein FZD, was hinten die Kabel zu den Sensoren laufen hat (mit/ohne SSD beachten), fertig.
-
Nö. Kannst auch ohne, über die Wartungsklappe. Ist aber ziemlich fummelig.
-
Meine ATE Scheiben am F31 ruckeln nach 16.000km auch ein wenig. Ist bisher das erste Auto mit dem Phänomen.
Besonders in DE bei (Voll-)Bremsungen aus 200/220 hast es am Lenkrad gemerkt. Jetzt wirds langsam auch bei Stadtverkehr kurz vorm Stillstand (wennst mit Ladung bremst, fühlt es sich an, als würde er vor und zurück schaukeln). Nicht gerade angenehm.
Ich tippe mal, bei dir werdens auch die Bremsen sein.
-
Dann 245/285 Kombi verbauen (wenn man so sehr auf Mischbereifung abfährt)
-
Wie soll das gehen, wenn ab Werk beim F11 die 20er Misch haben. Oder F10 ab 17“ hinauf Misch, egal ob Heck oder Allrad.
-
Wennst die Gurtöse unbeschadet rausbekommst, ja.
-
Einfach auf AliExpress H7 LED eingeben und du wirst fündig. Müssen nicht die teuersten sein, die 40-50€ Dinger tun es auch. Mittlerweile schon ü2 Jahre bei Freunden verbaut - alles paletti.
-
Wie vermutet - ausgelöst.
Entweder 1x Gurt und Gurtstraffer neu, oder so lassen.
-
Wie kommst du auf 5-6k? Meine Google suchen sagen so 900 pro Hella Original Scheinwerfer dann noch paar Module + Einbau.. machen doch keine 6tsd.
A) Hella SW bekommst nicht unter 1,5k (zumindest in Österreich), original kommt auf 2k á stk
B) Steuergeräte gehen nur originale (keine Lichtex, keine China)
C) brauchst du ein ZGW02
D) brauchst du mind NBT
E) brauchst du KaFas2
Jetzt rechne das mal zusammen, in Summe, was das ausmacht