Soda, kleines Weihnachten steht am Sonntag an
Beiträge von AltinB1306
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Kann man dem FRM eventuell sagen, dass er keine Warm/Kaltlichtabfrage beim Anhänger machen soll? (Oder gehts eventuell gar nicht)
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Das Schleifgeräusch habe ich bei meinem auch oben am Schaltzentrum.
Aber nur wenn man auf dem Lenkrad einseitig Druck ausübt.
Bin fest davon überzeugt das es oben Lenkrad/Schaltzentrum ist.
SZL gibts npaar die „Probleme“ machen. Musst alles zerlegen, schön einfetten und danach sollte alles behoben sein, wenn die Geräusche ausm SZL kommen.
Das Kreuzgelenk ist das, was ich dir damals erklärt hatte (Verbindungsstück im Motorraum, welches ins Lenkgetriebe geht)
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FZD raus, direkt am Motor vom SHD
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Wie wahrscheinlich ist es, dass du einen findest, bei dem alles gemacht wurde. Es hat ja nen Grund, warum jemand die Karre loswerden möchte.
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Vergiss den N53. Das ist ein reiner Scheißmotor.
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Glas manuell über Notschraube nach hinten führen, Schrauben lösen und das Ding ist draußen.
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Kreuzgelenk einfetten haben wir auch schon probiert. Gummi wäre das letzte, was mir da einfällt. Mehr wüsste ich auch nicht.
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Wennst 5er gewohnt bist, wirds mim 3er schwer.
Der 5er ist der bessere 3er. Kann ich nach knapp 16.000km sagen
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Von Turbo bis LLK hast keinen Sensor, der auswertet, „wie viel“ Luft reinkommt. LMM und LD sind auch dahinter. Am größeren LLK liegts nicht.
Dein Problem liegt woanders.