Ist kaputt. Ganz normal bei ca. 500tkm Laufleistung.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Die sehen doch nicht schlecht auf dem Wagen aus !!
Das sind jetzt aber ganz silberne und ja, ist keine Katastrophe.
Letzten Endes muss das aber dir gefallen, ich hab für die Bullenfänger an meinen Transportern auch immer genug Spott abbekommen, trotzdem hat der neue auch wieder einen.
-
Hat das Fahrzeug Flammenaufkleber? Dann ja.
-
Gib mir deine Nummer, damit ich dir auf WhatsApp schreiben kann, ich habe diesen Fehler behoben
Dann wäre es doch super, die Lösung hier zu schreiben, damit in Zukunft andere gleich eine Anleitung haben, wenn bei ihnen der Fehler auftritt. Dafür danke im Voraus!
-
Das ging flott, Glückwunsch!
@Hartmut Unbedingt.
-
Auto gab es ausgesaugt zurück
Ist ja wohl das Mindeste, wir sind hier nicht bei Renault.
-
Ich halte 30-40tkm auch nicht für viel, gerade wenn der Wagen geschäftlich genutzt wurde.
Ich würde auf jeden Fall Strafanzeige erstatten und gegen den Verkäufer vorgehen, völlig gleichgültig, ob der das Geld schon ausgegeben hat oder behauptet er wisse von nichts. War ja auch kaum zu erwarten, dass er zugeben würde, den Tacho gedreht zu haben.
-
Ich bin da im Vorteil. Wohne in Hanglage. Auf den ersten 700m verbraucht der Wagen gar nichts. #GelebterKlimaschutz
5km kalt in der Stadt sind natürlich null aussagekräftig und, nebenbei bemerkt, auch genau das, wofür 6 Zylinder-Diesel gebaut wurden.
-
Warum sich einige hier immerwieder genötigt fühlen ihre (uninteressante) Meinung kundzutun… Lese hier nirgends eine Frage danach.
Ignoriert doch einfach diesen Thread und beteiligt euch stattdessen bei „Wie halte ich mein Fahrzeug artgerecht“ …
Ich würde dir empfehlen die Motorhaube mit einem Flammenmuster zu folieren und den Fuel-Shark einzusetzen. Tausende zufriedene Kunden können sich nicht irren.
Ansonsten sind 10l nicht völlig absurd für dein Fahrzeug, eher im oberen Spektrum, aber mMn noch im Rahmen. Im Zweifel abgeben und was Neues kaufen.
-
Endlich tauchen hier auch mal artgerecht gehaltene Fahrzeuge auf.