2500,00 Euro Zigaretten
2500,00 Euro Bier und Sonstwas
5000,00 Euro Puff Drogen etc..
Hört sich nach einem entspannten Wochenende an.
2500,00 Euro Zigaretten
2500,00 Euro Bier und Sonstwas
5000,00 Euro Puff Drogen etc..
Hört sich nach einem entspannten Wochenende an.
Mir wäre der 520d zu untermotorisiert und wie beschrieben auch erheblich zu schlecht ausgestattet.
Kaputt gehen können beide und, in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters, werden sie das auch. Obs ein kapitaler Motorschaden sein wird oder nur ein defekter Türgriff, wer weiß das schon?
Graue Felgen zu grauem Fahrzeug würde ich nicht machen. Ich bin mir auch gerade sehr unsicher, ob mir die Felgen für dein eher elegantes Fahrzeug nicht viel zu sportlich wären.
justmy2cents
Hallo zusammen,
hab zu dem Thema auch mal ne Frage, ich dachte die Automatik von BMW wäre mit Hänger sogar ein Vorteil gegenüber Handschaltung oder täusche ich mich da? Wir haben nämlich auch einen Wohnwagen und suchen nach einem G31 oder F11 aber eher 520D und ich habe bisher immer Handschalter ausgeschlossen da ich dachte Automatik wäre besser.
Gruß Marcus
Kann da zwar nur über Erfahrung mit dem X5 reden, aber die Getriebe sollten ja vergleichbar sein: Unbedingt mit Automatik als Zugfahrzeug. Super entspanntes Fahren auch am Berg. e: Außerdem ACC dazu nehmen.
Und was die Damen Riege der letzten Jahre mit der Verteidigung angestellt hat ist ja nicht zu übersehen!
Der Fairness halber haben uns den Mist KTG und deMaiziere eingebrockt. Die drei Damen waren vielleicht nicht optimal, aber die Katastrophe wurde durch die beiden Männer angelegt. Lambrecht war natürlich der Gipfel.
Ich bevorzuge schwarze Reifen auf leicht gräulicher Felge. Je nach Fahrzeugfarbe kann aber auch silber oder schwarz gut aussehen.
Der Wagen wird wahrscheinlich mein erstes Auto. Versicherung für nen M550i/d wird unbezahlbar. Ich hab noch nicht vor damit Fluchtwagenfahrer zu spielen. Ist eh eine Frage der Zeit das der gechippt wird.
Handgeschalteten 520i Touring kaufen um ihn zu chippen. Warum auch nicht.
@Einmalfeuerzeug
gab es in diesem Fall noch ein Happy End? Immer schade, wenn kein Abschluss im Thread steht. Wie ein Buch, wo die letzte Seite einfach rausgerissen ist
Mea Culpa.
Waren die NOX-Sensoren.
Hatte ich mal an meinem Daily.
Natürlich steht dir ein kostenloser Ersatzwagen zu, wenn die Werkstatt ihre selbst verursachten Schäden beheben muss.
Mein F11 ist auch betroffen. Leider seit Mai verkauft. Da die Bulgaren aber mittlerweile ohnehin gemerkt haben dürften, dass die Karre Kühlwasser säuft und Öl verbraucht, erspare ich denen mal die Nachsendung des Briefs vom KBA. Aus Klimaschutzgründen.