Der neue 5er wird der hässlichste jemals. Beweis mir doch das Gegenteil?!
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Nein, ist nicht normal.
-
Aus der Auswahl gefallen mir die 464 am Besten.
-
hey BMW hast du vielleicht ein paar Bilder nach deinem Einbau und ein paar Erfahrungen stehe auch vor der Entscheidung in meinen 520 die 50er lowtec einzubauen
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Beitrag ist fast 2 Jahre alt und der User Bmwdriver91520 ist nicht wirklich aktiv gewesen. Hab ihn mal markiert, dann kriegt er eine Benachrichtigung, falls er hier reinschaut.
-
Finde ich gut, dass du den Namen gelöscht hast und erstmal abwartest, ob sich die Angelegenheit noch bereinigt, @malermeister .
Mir missfallen diese einseitigen Internetpranger ohnehin. Direkt bei google oder trusted oder auf den Plattformen, okay, da ist das für den Verkäufer zuzuordnen, er kann das als konstruktive Kritik annehmen und ungerechtfertigte Sachen kann man idR löschen lassen, Ebay ist da bspw. extrem kulant, aber in so einem Internetforum steht das noch Jahrzehnte und der Verkäufer kriegt nie die Gelegenheit, mal eine Gegendarstellung zu posten oder die Sache zu bereinigen, wenn er nicht aus Zufall über den Beitrag stolpert. Und das gilt ja sogar noch für berechtigte Kritik, nicht für die Vollverstrahlten, die einem 1 Stern drücken, weil Hermes zweimal geklingelt hat und sie deshalb Angst bekommen haben. (True story.)
-
Ich würde von der Veröffentlichung von Schriftverkehr noch mehr abraten, als von der Namensnennung.
-
Keine Ahnung wie die Admins das sehen, ich persönlich würde bei Nennung der Firma extrem sorgfältig formulieren. Ggf. sorgfältiger, als du es bisher getan hast.
-
Frage an die Experten: Passt eigentlich das Lenkrad zu dem 2. oder wurde das mal nachgerüstet
Ich bin zwar nur Experte für Spam und Bierdurst, aber M-Lenkrad in einer Luxury-Line als Werkslieferung wäre mir neu.
-
Ich nutze den Sportmodus gern auf der Autobahn. Und das nicht, um zu Rasen, sondern um entspannt schnell zu fahren. Ich habe mir Sport so konfiguriert: Lenkung: Sport; Fahrwerk: Sport; Motor: Comfort. Und das deshalb, weil das Fahrwerk in Sport straffer ist und der Wagen bei höherer Geschwindigkeit gefühlt besser auf der Straße liegt und den Motor auf Comfort, weil er mir in Sport viel zu spät (erst kurz vor Endgeschwindigkeit) in den 8. Gang sachaltet. ECO benutze ich nie. Für mich macht die Verstellerei schon Sinn, ist aber auch nicht lebensnotwendig.
Gruß
Ok, mit adaptivem Fahrwerk sieht das anders aus, habe ich nicht und hab nicht dran gedacht, dass das ja mit geregelt wird. Wenn man das wie von dir beschrieben einstellen kann, hört sich das sinnig an. und würde vermutlich von mir auch öfter genutzt.
-
Laut mobile.de gibts das vom Händler für unter 12k. Von privat also vielleicht 10k?
Ich persönlich würde mit der Laufleistung aber gar nichts kaufen.