Und wo lebst du jetzt? Gruß.
Bei Tuttlingen, also ganz am anderen Ende der Republik.
Und wo lebst du jetzt? Gruß.
Bei Tuttlingen, also ganz am anderen Ende der Republik.
Gelungener Umbau!
Ex-NMS hier, der große Daily hat das auch immer noch als Kennzeichen, kann man ja behalten wenn man umzieht.
Habe ihn aus München geholt und wohne hier oben im Norden! Das wird schwierig.
Er hat es auch im Vertrag vermerkt,
Im Vertrag steht: "HUD defekt"?
Schickes Fahrzeug - Herzlich Willkommen!
Also mit dem belederten Amaturenbrett gewinnt der Wagen doch nochmal deutlich, muss man schon anerkennen.
Notiz an mich: Nächstes Mal statt zig Assistenten lieber sowas.
Ja, kannst du selber entscheiden, Olli_F10 . Musst halt ggf. die Konsequenzen tragen. Das Konzept nennt man "mündiger Bürger".
Feines Teil, Altin.
Viel Spaß damit!
edit: Sagt dein Nick aus, dass du morgen fällig bist? ![]()
Ich bin der Meinung, dass sich großartige Verbrauchsdiskussionen erübrigen, wenn man über einen 2t-Panzer der oberen Mittelklasse mit Sechsender redet. Das ist fürs Spritsparen einfach der falsche Ansatz, wobei ich die 7-9 Liter durchaus in Ordnung finde.
Wenn F1x und "sparsam" dann 20d mit allen Nachteilen, die ein Vierzylinder halt mitbringt, wenns richtig sparsam sein soll muss man woanders gucken. Souveräne Sechszylinderperformance und Laufruhe kriegt man in den Bauzeiträumen unserer Autos nicht mit 6l/100km. Mein 535d verbraucht laut Anzeige 8,9. Kommt mir wenig vor, aber meine Mutter fährt den auch ab und zu. Ich fahr AB nie unter 200 und prügel den Hobel auch mit 140 das Höllental hoch. Dafür ist das super sparsam, wenn es denn stimmt. Habs nie nachgerechnet weil das hier im Wust der Dieselquittungen einfach untergeht und es im Reisegewerbe nunmal dazugehört, hohe Dieselkosten zu haben, daran ändern die paar Liter im F11 gar nix.
535xd braucht 8,4 Liter.
Nicht-artgerechte Haltung! ![]()