Realverbrauch vom F11 535d?

  • Hallo zusammen,


    Fährt hier jemand einen F11 535d und kann mir den Realverbrauch für diesen nennen...? Bei mobile wir ja gern immer irgendwas um die 6 / 7 Liter angegeben... Kann ich mir jedoch nicht vorstellen.. :D

  • Spritmonitor.de ist bei dieser Frage die erste Wahl. Meiner, F10 ohne xDrive lag bei bummelig 8,5 wenn ich nicht richtig erinnere...

  • Siehe mein Profil. Denke mit 9l biste im Rahmen, es sei denn du fährst viel Bundesstrasse, da wirds weniger, aber dafür reicht auch ein 520d mehr als aus.


    Gruss Andi

  • Ich bin bei ziemlich genau 8,5 Liter seit ich ihn habe (2017) - hauptsächlich Außerorts, das heißt bei uns Bundesstraßen durch Ortschaften. Wenn man ihn mal auf Händen trägt oder auf der Autobahn bei Richtgeschwindigkeit gleitet bekommt man das auch auf 6,x. Nach Oben ... klar. ;)