Kosten für Folierung eines F11?

  • Hallo zusammen,


    Würde gerne einen F11 in grau auf weiß folieren lassen...Hat hier jemand Erfahrungen welche Kosten da auf einen zukommen? Im Netz finde ich eine Spanne von 1000 bis 5000 Euro was mir auch nicht wirklich weiter hilft...

  • Hi, ich würde an deiner Stelle so mit ca. 1000€ rechnen. Das kann aber je nach verwendeter Folie und einigen weiteren Details und natürlich schwankend nach Anbieter auch mal bis zu 5000€ kosten.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Servus!


    Ich habe hier in München vor 2 Jahren Angebote für meinen Golf eingeholt - 1.900€ für eine Komplettfolierung war das günstigste Angebot.


    Daher kann ich fast nicht glauben, dass man einen 5er Touring in annehmbarer Qualität für 1.000€ komplett foliert bekommt!


    Materialkosten beim Golf lagen übrigens bei 650€ wenn ich mich Recht entsinne. Und es wurden 2,5 Tage Aufwand inkl. aller nötigen Vorarbeiten angenommen.


    Greetz

    Weesel

  • Hi, ich würde an deiner Stelle so mit ca. 1000€ rechnen. Das kann aber je nach verwendeter Folie und einigen weiteren Details und natürlich schwankend nach Anbieter auch mal bis zu 5000€ kosten.

    1000€ ist absolut unrealistisch. Ich habe für meinen im Black Friday Händler EK schon über 600€ für die Folie bezahlt.


    Vernünftig gemacht mit guter Folie halte ich ca 2500€ für einen realistischen Preis, kommt halt noch drauf an in welcher Region du wohnst. Ich gehe vom Rhein Main Gebiet aus.